Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Foto drucken und verhökern.

Avatar user-177
04.06.2006 14:24

Hi,
Und zwar ich such derzeit nach einer Methode Fotos über eine Firma ausdrucken zu lassen (Gibt es ja mehr als genuch)

die will ich auf einer Homepage diese Fotos anbieten. Das heist, jeder der will kann sich diese Teile kaufen.

Nun mein Problem, ich hatte mir gedacht, ich nehm die bestellung entgegegen bekomm das Geld auf mein Konto und leite das einfach alles weiter an den besagten I-Net Shop.

Nur ich selbst wäre sehr vorsichtig einer privaten Person einfach so Geld zu überweisen, aber das ganze per Nachnahme zu machen find ich auch recht umständlich und altmodisch? Hat da jemand irgendwie eine Idee?

user-137
04.06.2006 14:31

Es gibt doch die möglichkeit das Geld an die Bankzuschicken, aber die gibt dir das geld erst wenn du z.B. das Packet geschickt hast, und der der das geld an die Bank gebracht hatt, kann es nicht mehr zurückholen, ausser du hast deinen teil nicht erfüllt!

Ich glaube das heißt giropay oder hieß das anders??

Avatar user-177
04.06.2006 14:37

Ich habe mir das gerade mal angeguckt. Dieses Giropay muss ja der Kunde haben. Das wäre einfach zu umständlich.

user-137
04.06.2006 15:35

muss er nicht, wenn die Bank das erlaubt, kann er es einfach bei PayPal einstellen zwinkern ohne etwas extra was zu machen.

user-150
06.06.2006 07:22

ich hab mal wo die möglichkeit gesehen, dass man die bilder direkt bei jemand einstellt der die auch druckt
n teil des geldes geht dann an den drucker und der andere teil an dich

wäre das leichteste, aber kp wo das wieder war ^^

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia