Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
F4n4T!C F4n4T!C am 04.06.06 16:24

Hi,
Und zwar ich such derzeit nach einer Methode Fotos über eine Firma ausdrucken zu lassen (Gibt es ja mehr als genuch)

die will ich auf einer Homepage diese Fotos anbieten. Das heist, jeder der will kann sich diese Teile kaufen.

Nun mein Problem, ich hatte mir gedacht, ich nehm die bestellung entgegegen bekomm das Geld auf mein Konto und leite das einfach alles weiter an den besagten I-Net Shop.

Nur ich selbst wäre sehr vorsichtig einer privaten Person einfach so Geld zu überweisen, aber das ganze per Nachnahme zu machen find ich auch recht umständlich und altmodisch? Hat da jemand irgendwie eine Idee?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
BNightSpeeder am 04.06.06 16:31

Es gibt doch die möglichkeit das Geld an die Bankzuschicken, aber die gibt dir das geld erst wenn du z.B. das Packet geschickt hast, und der der das geld an die Bank gebracht hatt, kann es nicht mehr zurückholen, ausser du hast deinen teil nicht erfüllt!

Ich glaube das heißt giropay oder hieß das anders??

F4n4T!C F4n4T!C am 04.06.06 16:37

Ich habe mir das gerade mal angeguckt. Dieses Giropay muss ja der Kunde haben. Das wäre einfach zu umständlich.

BNightSpeeder am 04.06.06 17:35

muss er nicht, wenn die Bank das erlaubt, kann er es einfach bei PayPal einstellen ;) ohne etwas extra was zu machen.

Christian am 06.06.06 09:22

ich hab mal wo die möglichkeit gesehen, dass man die bilder direkt bei jemand einstellt der die auch druckt
n teil des geldes geht dann an den drucker und der andere teil an dich

wäre das leichteste, aber kp wo das wieder war ^^

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt