Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Sven Sven am 02.03.06 17:41

Dann entjungfere ich mal diese Kategorie ;)
Ich poste euch einfach mal den Text von der Prepage damit ich mir sicher sein kann alles wichtige aufgelistet zu haben ;)

Wir suchen Redakteure und Forenmoderatoren mit Kentnissen in (mindestens) einem
der folgenden Bereiche :

- Beatboxing
Szenenews, CD-Reviews, Moderation des Forumbereichs

- Deutscher Rap
Szenenews, CD-Reviews, Pflege der Charts, Interviews, Pflege der Artistdatenbank, Moderation des Forumbereichs

- Hip Hop
Szenenews, CD-Reviews, Pflege der Charts, Interviews, Pflege der Artistdatenbank, Moderation des Forumbereichs

- RnB
Szenenews, CD-Reviews, Pflege der Charts, Interviews, Pflege der Artistdatenbank, Moderation des Forumbereichs

- Reggae
Szenenews, CD-Reviews, Pflege der Charts, Interviews, Pflege der Artistdatenbank, Moderation des Forumbereichs


Wenn du ...
... mindestens 16 Jahre alt bist ...
... des Deutschen mächtig bist ...
... ein bischen Englisch kannst ...
... einen sicheren, seriösen Schreibstil hast ...
... Erfahrung im Umgang mit HTML besitzt (nicht zwingend erforderlich) ...
... Zeit hast um dich intensiv mit dem Projekt zu befassen ...
... sowieso schon bei den wichtigsten Events dabei bist (nicht zwingend erforderlich),
dann sende uns jetzt eine E-Mail mit folgendem Inhalt zu :

Vor- und Nachname
Alter
Wohnort
Kontakt (Telefon, E-Mail etc.)

Einen Newstext zu einem der folgenden (fiktiven) Themen :
- K.O beim Verbalbattle : Jin knockt seinen Gegner nach Niederlage aus
- Neue Gerüchte um 2Pac
- Jay-Z bringt ein neues Album raus

CD-Review eines beliebigen Albums
Warum willst du ins Team von Beatboxscene ?

Das ganze schickst du an [EMAIL]bewerbung@beatboxscene.de[/EMAIL]

Weitere Informationen gibts hier.
Sollte sich jemand anderweitig für das Projekt interessieren und uns unterstützen wollen, kann auf Anfrage von mir auch eine detaillierte Projektvorstellung im Printformat per Post zugeschickt bekommen.

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
bastey bastey am 02.03.06 19:08

Keine freie Stelle für einen Rock-Folk-Punker? :D

Sven Sven am 02.03.06 19:15

In diesem Sinne gehörst du "zur falschen Szene" :P
Ne, aber verfehlt unser Themengebiet. Allerdings wäre es kein Problem dich als Forenmoderator für allgemeinere Kategorien einzusetzen sofern du interesse hast ;)

bastey bastey am 02.03.06 19:33

Quote
Original von Sven
In diesem Sinne gehörst du "zur falschen Szene" :P

Das müsste man klären, wer die falsche Musik hört ;p

Zum Thema Mod: wenn ich Mod bin, lebe ich IMMER meine Radikale, Totalitäre Ader aus :)

Sven Sven am 02.03.06 19:37

Yeah, lass uns drum kloppen :P

Macht nix, ich auch ^^

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt