Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
F4n4T!C F4n4T!C am 24.03.06 12:30

Hi liebe webstatter,
Also ich hab ein Angebot für euch, ich brauch ein Design für ein Fun Multigameclan, sie spielen nicht Online.

Nun wollten wir ein neues Design, für unsere Page. Nur mir fehlt absolut die zeit so etwas jetzt in Angriff zu nehmen, deswegen meine Frage, wenn jemand LUST und Zeit dafür hat ein zeitgemäßes schlichtes Funclan Design zu entwickeln, kann er sich gern per PM bei mir melden. Wenn es dann Anspruch findet ist natürlich ein vermerk im impressum und vieleicht auch ein Werbebanner zur eurer Seite drin. Aber wenn dann bitte kein copyright auf jeder seite! Über weitere entlohnungen kann man dann später gerne auch mal reden.

Also melde sich wer kann per PM bei mir, ich hoffe jemand hat ein Herz für mich ! :D :rolleyes:

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
sebastian am 24.03.06 14:04

OMG, sowas hat gerade noch gefehlt.

Sry, aber mal wieder ohne Worte

Also ich glaube echt nicht, dass das der Sinn dieses Boards ist...

F4n4T!C F4n4T!C am 24.03.06 15:33

Quote
Original von sebastian
OMG, sowas hat gerade noch gefehlt.
Sry, aber mal wieder ohne Worte
Also ich glaube echt nicht, dass das der Sinn dieses Boards ist...


Sebastian, mensch was stört dich jetzt daran? hier im Board sind einige gute Leute dabei, die VIELEICHT ich betone VIELEICHT etwas Zeit und Lust dazu haben. Wenn keiner zeit und LUST hat ist das für mich auch ok. Dann muss ich mir dafür halt IRGENDWIE zeit nehmen. Aber fragen kostet nichts. Und vieleicht will sich ja jemand dran austoben!!! Also unterlass doch bitte solch nichtssagenden Aussagen, manchmal reicht es wenn du dir dein teil denkst!

mycorner mycorner am 24.03.06 15:37

sehe ich auch so, durch explezite aufgabenstellung lernt man viel dazu, und wer auf dem weg zum "webdesigner" is :D , kann es ja machen :)

aber vll solltest du eher in grafikerforen nachfragen ;) hier kann dich nur jede 50te zufrieden stellen :P

sebastian am 24.03.06 17:04

solche beiträge werden in vielen foren einfach gelöscht

dieses board hat in meinen augen eben nicht den sinn, dass man deppen sucht, die für einen was machen.. es ist einfach nur dreist³

aber na ja, ich bin ja schon ruhig

mycorner mycorner am 24.03.06 17:54

was is daran dreist ?
wenn er jetzt 5 doubleposts macht und rumjammert ... dann schon

aber er fragt ja nett und wenn jemand zeit und lust hat ihm zu helfen warum sollte das forum dazu nicht genutzt werden ?

Christian am 24.03.06 19:20

Jau ich finds auch ok, hab mir sogar noch überlegt das mal zu versuchen

aber 1. keine idee
2. kein skill :D

bastey bastey am 24.03.06 22:46

Quote
Original von sebastian
OMG, sowas hat gerade noch gefehlt.

Sry, aber mal wieder ohne Worte

Also ich glaube echt nicht, dass das der Sinn dieses Boards ist...


Gleiches dachte ich mir eben auch, als ich deinen Beitrag "gelesen" habe.
Wenn ohne Worte, aber auch wirklich ohne Worte.

F4n4T!C F4n4T!C am 25.03.06 14:28

Nun gut, ich lass das Thema mal jetzt so im Raume stehen, ich werd eh erst in gut 2 Monaten Zeit haben mich da ran zusetzen. Also lassen wir mal alles ruhen!

F4n4T!C F4n4T!C am 26.06.06 21:57

MOAARRR!!!!
Jungs ich bin verzweifelt. Ich bekomm kein Flippiges Clan design gebacken, ich kann irgendwie nur diesen seriösen Modernen Style. Ich will aber ein verdrecktes modernes flippiges FunClan Design.

Das kann doch gar nicht so schwer sein?
Brainstorming ist angesagt.

GEBT MIR TIPPS, LINKS , BILDER!!!!!!

milahu milahu am 27.06.06 16:27

Meiner Meinung nach muss es ja auch nicht immer ein ach so modernes oder ach so tolles Monster-
GFX-Layout sein -- Das zeugt eigentlich nur davon, dass man inhaltlich nix zu bieten hat. Also lieber
ein paar nette Texte entwerfen und das ganze in einem locker flockigen "CSS Layout" verpacken. :)

F4n4T!C F4n4T!C am 27.06.06 17:03

naja es soll so oder so nicht eine Clanpage werden, wie sie alle haben, mit solch Monster Headergrafiken! Und verworenden Navigrafiken etc etc etc...!

Also mittlerweile ist mit da nei kleine süße idee gekommen. Mal schauen ob ich das gebacken, und um es in CSS umzusetzen müsste ihr eh mit euren Wissen glänzen. Sonst brauch ich Jahre dafür ;)

milahu milahu am 27.06.06 17:17

Lass mal sehen bzw. lesen dein süßes Ideechen ;)

F4n4T!C F4n4T!C am 27.06.06 17:36

Das gibst ja noch gar nicht, existiert derzeit nur im Koppe!

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt