Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Suche PHP5/Linux Kenner gegen Bezahlung!

user-303
02.08.2007 15:42

Hallo,

Ich suche für meine Verwaltungssoftware ein paar helfende Hände.
Kurz zur Software:

Die Software, oder Script oder wie man es nennen mag, kann alle Aufgaben übernehmen, die in einem Hostingunternehmen so anstehen.
Das reicht von der einfachen Kundenverwaltung bis hin zum managen von kompletten Dedicated oder vServern.

Vieles funktioniert schon, doch ist das ein sehr umfangreiches Unternehmen, weswegen ich hier schreibe.

Vorraussetzungen sind:

- PHP5 / OOP Kenntnisse.
- Teamfähigkeit
- Linux kenntnisse (kein Profiwissen, aber man sollte schon wissen wie linuxprozesse ticken etc.)
- Zeit

Das ganze ist dann eine art Freelancer, der für unser Unternehmen arbeitet.
(Rechtliche geschichte wird geklärt, wenn der/die richtig(e)(n) gefunden sind).

Bezahlung im Sinne von Gewinnbeteiligung.

Bei Interesse/Fragen bitte hier im Thread oder PM

Avatar user-300
02.08.2007 15:54

Nicht, dass ich auch nur annähernd genug Know-How dafür hätte, aber ist das nun dein Verwaltix? lächeln

user-303
02.08.2007 16:10

genau