Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Suchen Coder für Ts² Sponsoring Projekt

user-218
31.07.2006 09:56

Hi Leuts!
Wir suchen noch Coder für ein erfolgreiches Teamspeak 2 Sponsoring Projekt.

Als Coder müsste man folgende Anforderungen erfüllen:
Gute Kenntnisse in PHP+Mysql, man sollte eventuell auch schonmal die Cyts Klasse angeschaut haben.

Zu den Aufgaben gehört die Weiterentwicklung unseres in der Alpha Phase bestehendes Teamspeak ACP und die Entwicklung eines Teamspeak Kunden-Webinterface.

Bei Interresse einfach die Bewerbung an [EMAIL]bewerbung@lux-pa.de[/EMAIL].

Homepage:
http://www.lux-pa.de
E-Mail:
[EMAIL]bewerbung@lux-pa.de[/EMAIL]

Greez keppi

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
user-303
31.07.2006 14:48

du bist dir im klaren, dass das illegal ist, was du da tust?
kennst du ruun?
diese mussten ihren service von kostenlosen ts2 servern einstellen, da es die herrausgeber verboten haben.
auf der liste der authorisierten hoster stehst du zudem auch nicht.

tztztz

user-218
01.08.2006 10:06

E stimmt damals gab es mal eine Regeländerung das ein Hoster nicht gleichzeitg kostenfreie und nicht-kostenfreie Server vergeben darf.

Wenn man sich als only Freehoster bei Teamspeak anmeldet muss man eine mAil schreiben das wir nur ein Freehoster sind und dann überprüfen die uns, sopäter werden wir aufgenommen.

Nur die schreiben ALLE Freehoster nicht auf die Liste, da dort jeder schauen würde und die Freehoster heraussuchen würde, die Hoster die dafür geldnehmen würden dann untergehen.

Greez keppi
Edit:
Für interressierte:
http://teamspeak-einstieg.de/index.php?name=News&file=article&sid=106

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
user-303
01.08.2006 14:38

der mir bekannt größte freehoster von ts2 servern musste vor ca. nem halben jahr wegen irgend welchen lizenzen schließen. und die haben auch NUR free server vertrieben. die werden das nicht aus spaß gemacht haben. aber mir solls egal sein

user-218
01.08.2006 23:49

du meinst ruun oda?

ja nachdem das mit ruun passiert ist kam diese Regel, schau mal hier http://ruun.de/ sieht so aus als ob die wieder laufen zwinkern

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
user-303
02.08.2006 04:40

ich sehe aber viele €-zeichen