Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

sind dieses Mal die Farben besser??

Avatar user-162
29.05.2006 19:27

da ja beim letzten Projekt meine Farbauswahl mehrmal stark kritisiert wurde möchte ich nochmals nachfragen ob ich dieses Mal nicht schon wider einen elementaren Fehler gemacht habeFettes Grinsen. (mir gefallen beide das alte und dieses aber naja...)
Deshalb möchte ich eure Meinung wissen, bevor ich weiterarbeite :rolleyes:
-->klick

mfg nic

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-253
29.05.2006 20:09

Ich mag Rot und Hellblau.

Schon zu diesem frühen Zeitpunkt ein paar wenige Kritikpunkte:
- du solltest die Seite noch mehr struktuieren. Vielleicht zumindest ein weiterer roter Rahmen auf der gesamten Höhe
- ich persönlich finde es sehr verwirrend, dass der Menupunkt Archiv nach links aufklappt. Damit konnte ich mich noch nie anfreunden.
- die Überschrift "pageofnic >> Home" (oder wird das Brotkrumenpfad) ist viel zu groß.
- die Farbe von Textlinks würde ich noch anpassen

Avatar user-289
29.05.2006 20:17

Ist ganz nett von den Farben her... Naja ich hätte was "flashiges" von dir erwartet...

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
Avatar user-164
29.05.2006 20:42

also ich find die schriftart mit der dies geschrieben ist "pageofnic >> Home" passt nicht zum design alles so rund und alles harmonisch und dann diese fette schrift *G*

user-122
30.05.2006 09:11

Finde ich sehr nett!!
der Header und die Nav sind Nice, der Content musst du allerdings komplett revisieren.

Avatar user-180
30.05.2006 09:26

wien wäre es wenn du statt der roten überschrift of weissem grund einen roten untergrund nimmst, auch so runde ecken dran machst und dann weiss düe headline drüberschreibst?

may the force be with you. but mostly with me.
user-150
30.05.2006 10:45

hat was, besonders das hellblau des himmels für die navi übernommen, nice!
aber irgendwie ist da n rauschen auf dem bild, kann das sein?
sonst joa, müsste man mit inhalt sehenzwinkern

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-157
30.05.2006 12:00

also mir gefällts
vielleicht das rot n klein bisschen heller und dann ist et perfekt Fettes Grinsen

asdf!
Avatar user-162
30.05.2006 14:05

bin ich aber froh das mein Geschmack doch nicht so katastrophal istFettes Grinsen! user-158ke fürs Feedback.

Zum Content usw. das ist alles noch nicht richtig fertig, nur so als Dummytext damit die Navi nicht so alleine istlächeln und @michael: die Navi geht nur nach links weils sonst aus dem Header gehen würde und das sieht noch viel blöder aus... @fish: gute Idee werd ich mal ausprobieren

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine