Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
der_nic der_nic am 29.05.06 21:27

da ja beim letzten Projekt meine Farbauswahl mehrmal stark kritisiert wurde möchte ich nochmals nachfragen ob ich dieses Mal nicht schon wider einen elementaren Fehler gemacht habe:D. (mir gefallen beide das alte und dieses aber naja...)
Deshalb möchte ich eure Meinung wissen, bevor ich weiterarbeite :rolleyes:
-->klick

mfg nic

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Michael Michael am 29.05.06 22:09

Ich mag Rot und Hellblau.

Schon zu diesem frühen Zeitpunkt ein paar wenige Kritikpunkte:
- du solltest die Seite noch mehr struktuieren. Vielleicht zumindest ein weiterer roter Rahmen auf der gesamten Höhe
- ich persönlich finde es sehr verwirrend, dass der Menupunkt Archiv nach links aufklappt. Damit konnte ich mich noch nie anfreunden.
- die Überschrift "pageofnic >> Home" (oder wird das Brotkrumenpfad) ist viel zu groß.
- die Farbe von Textlinks würde ich noch anpassen

Remo1234 Remo1234 am 29.05.06 22:17

Ist ganz nett von den Farben her... Naja ich hätte was "flashiges" von dir erwartet...

djonny djonny am 29.05.06 22:42

also ich find die schriftart mit der dies geschrieben ist "pageofnic >> Home" passt nicht zum design alles so rund und alles harmonisch und dann diese fette schrift *G*

assassin am 30.05.06 11:11

Finde ich sehr nett!!
der Header und die Nav sind Nice, der Content musst du allerdings komplett revisieren.

fish fish am 30.05.06 11:26

wien wäre es wenn du statt der roten überschrift of weissem grund einen roten untergrund nimmst, auch so runde ecken dran machst und dann weiss düe headline drüberschreibst?

Christian am 30.05.06 12:45

hat was, besonders das hellblau des himmels für die navi übernommen, nice!
aber irgendwie ist da n rauschen auf dem bild, kann das sein?
sonst joa, müsste man mit inhalt sehen;)

crooked am 30.05.06 14:00

also mir gefällts
vielleicht das rot n klein bisschen heller und dann ist et perfekt :D

der_nic der_nic am 30.05.06 16:05

bin ich aber froh das mein Geschmack doch nicht so katastrophal ist:D! Danke fürs Feedback.

Zum Content usw. das ist alles noch nicht richtig fertig, nur so als Dummytext damit die Navi nicht so alleine ist:) und @michael: die Navi geht nur nach links weils sonst aus dem Header gehen würde und das sieht noch viel blöder aus... @fish: gute Idee werd ich mal ausprobieren

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt