Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Christian am 02.03.06 20:29

Irgendwie wollte ich mal das Stock bild weiter verarbeiten, was haltet ihr von der umsetzung?

[IMG]http://sucker.sheep24.de/upload/bettimkornfeld3.jpg[/IMG]

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Sheep Sheep am 02.03.06 20:54

Wie schon mal gesagt, ich kann mich mit den Linien im Header nicht so anfreunden :(

Ansonsten ganz cool.

bastey bastey am 02.03.06 20:56

Ich finde, die Navigation sollte ein wenig mehr Pepp haben .. oder zumindest etwas mit padding verändert werden.

Sheep Sheep am 02.03.06 21:44

Quote
Original von Dionysos
Ich finde, die Navigation sollte ein wenig mehr Pepp haben .. oder zumindest etwas mit padding verändert werden.


Joa, oder wenigstens nen knalligen blauen oder orangen Hoverpfeil :)

Julian am 02.03.06 22:15

Also irgendwie habe ich, dem Titel nach, eine freundliche helle und farbenfrohe Webseite erwartet, stattdessen ist da alles mehr oder weniger grau.
Das passt irgendwie nicht ganz zur Thematik.
Die anderen Kritikpunkte wurden schon genannt (Striche im Header, Navigation).

Hoffnungslos ist es aber nicht ;)

Scraper Scraper am 03.03.06 00:55

Ich finde, du hast dir ein schwieriges Headerbild ausgesucht. Das Bild an sich ist schön, aber nun mit wenigen Farben ein Farbschema zu erstellen, was dazu passt... schwierig :)

Die Striche im Header müssen auf jeden Fall raus, und das Triste Grau in Grau sieht eher nach einem Bett in der Großstadt aus. Versuch es doch mal mit gewagteren ocker-braun farbenen Kombinationen.
Außerdem würde ich den Schlagschatten rausnehmen.

Die Schriftarten passen auch nicht zueinander. Geh noch einmal vom Bild aus, und versuch dich davon inspirieren zu lassen... viel Glück :)

jejay am 03.03.06 07:49

Warum erinnert mich der Titel eigentlich an docker? :D
Hm naja ich finde ist alles noch ein bisschen lasch. Fehlt noch was, zu viele Linien, zu wenige "Pepp"...

lg

matthias b. matthias b. am 03.03.06 09:32

uiiiiiiii... der schlagschatten erschlägt einem ja förmlich. 8o
versuch denmal ein wenig dezenter zu zu machen.
d.h. weniger breit und weniger deckkraft. ;)

wenn du das gemacht hast, würde ich mal einen helleren hintergrund versuchen.
bleib bei den farben welche einem beim titel in den sinn kommen.
das wären z.b. baigetöne kombiniert mit blau und weiss. dann sieht die seite schon viel freundlicher aus.
so könntest du auch gleich bei der navie mehr farbe reinbringen.

das headerbild an sich ist etwas seltsam und passt nicht zum titel da der mähdrescher schon da war. ;)

F@bi am 03.03.06 13:55

mir gefallen die Striche im Header ebenfalls nicht so ganz, zudem könnte der Header nach meinem Geschmack etwas "matter" (also gegenteil von glänzender) sein ich glaube dann würde der Header noch etwas besser zum Rest der Seite passen.

F4n4T!C F4n4T!C am 03.03.06 14:32

Vieleicht solltest du mal ein header Bild verwenden was wesentlich näher am "Korn" ist!

icebreaker am 03.03.06 15:09

ich finde dass die navigation aufjedenfall mehr pepp braucht. die wirkt doch recht langweilig, genauso wie der bg.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt