Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Bett im Kornfeld

user-150
02.03.2006 19:29

Irgendwie wollte ich mal das Stock bild weiter verarbeiten, was haltet ihr von der umsetzung?


Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-297
02.03.2006 19:54

Wie schon mal gesagt, ich kann mich mit den Linien im Header nicht so anfreunden traurig

Ansonsten ganz cool.

Fachabi 2007
Avatar user-125
02.03.2006 19:56

Ich finde, die Navigation sollte ein wenig mehr Pepp haben .. oder zumindest etwas mit padding verändert werden.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-297
02.03.2006 20:44

Original von user-125
Ich finde, die Navigation sollte ein wenig mehr Pepp haben .. oder zumindest etwas mit padding verändert werden.


Joa, oder wenigstens nen knalligen blauen oder orangen Hoverpfeil lächeln

Fachabi 2007
user-210
02.03.2006 21:15

Also irgendwie habe ich, dem Titel nach, eine freundliche helle und farbenfrohe Webseite erwartet, stattdessen ist da alles mehr oder weniger grau.
Das passt irgendwie nicht ganz zur Thematik.
Die anderen Kritikpunkte wurden schon genannt (Striche im Header, Navigation).

Hoffnungslos ist es aber nicht zwinkern

Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert. Bitte starten sie Windows neu damit die Änderungen wirksam werden.
Avatar user-294
02.03.2006 23:55

Ich finde, du hast dir ein schwieriges Headerbild ausgesucht. Das Bild an sich ist schön, aber nun mit wenigen Farben ein Farbschema zu erstellen, was dazu passt... schwierig lächeln

Die Striche im Header müssen auf jeden Fall raus, und das Triste Grau in Grau sieht eher nach einem Bett in der Großstadt aus. Versuch es doch mal mit gewagteren ocker-braun farbenen Kombinationen.
Außerdem würde ich den Schlagschatten rausnehmen.

Die Schriftarten passen auch nicht zueinander. Geh noch einmal vom Bild aus, und versuch dich davon inspirieren zu lassen... viel Glück lächeln

user-199
03.03.2006 06:49

Warum erinnert mich der Titel eigentlich an user-125? Fettes Grinsen
Hm naja ich finde ist alles noch ein bisschen lasch. Fehlt noch was, zu viele Linien, zu wenige "Pepp"...

lg

Nach kurzer Auszeit wieder zurück
Avatar user-247
03.03.2006 08:32

uiiiiiiii... der schlagschatten erschlägt einem ja förmlich. 8o
versuch denmal ein wenig dezenter zu zu machen.
d.h. weniger breit und weniger deckkraft. zwinkern

wenn du das gemacht hast, würde ich mal einen helleren hintergrund versuchen.
bleib bei den farben welche einem beim titel in den sinn kommen.
das wären z.b. baigetöne kombiniert mit blau und weiss. dann sieht die seite schon viel freundlicher aus.
so könntest du auch gleich bei der navie mehr farbe reinbringen.

das headerbild an sich ist etwas seltsam und passt nicht zum titel da der mähdrescher schon da war. zwinkern

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, aber niemand gehen würde um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
user-178
03.03.2006 12:55

mir gefallen die Striche im Header ebenfalls nicht so ganz, zudem könnte der Header nach meinem Geschmack etwas "matter" (also gegenteil von glänzender) sein ich glaube dann würde der Header noch etwas besser zum Rest der Seite passen.

Sprich doch bitte in elaboriertem Code!
Avatar user-177
03.03.2006 13:32

Vieleicht solltest du mal ein header Bild verwenden was wesentlich näher am "Korn" ist!

Unknown
03.03.2006 14:09

ich finde dass die navigation aufjedenfall mehr pepp braucht. die wirkt doch recht langweilig, genauso wie der bg.