Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
BNightSpeeder am 05.04.06 20:59

Hallo,

hab heute mal veruscht eine einfache Box für mein neues Design zu erstellen, würde gerne eure meinung dazuhören.

Mfg. BNS

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Franky Franky am 05.04.06 22:47

Sorry, ich weiß nicht, alsdo mir persönlich gefällt's garnet :(


    [*]Zu dunkel
    [*]mag keine dicken Rahmen
    [*]Schrift passt überhaupt nicht
    [*]auch die Schriftfarbe ist zu dunkel


Mach ambesten erst einmal ein ganzes Design (und ambesten mit farbigen Farben xD)
_Max_ _Max_ am 05.04.06 22:56

fürn anfang find ichs gut.
würde den übergang bei der spiegelung softer machen.ist noch zu hart.
die schrift ist totaler mist.typewriter fonts sind total out ;)

achte bei deinen schriften darauf,dass du blocksätze verwendest,damit dem user
das lesen erleichtert wird.desweiteren würde ich die schrift heller machen - aber nicht zu hell ( also kein klares weiss ) das würde dann zu sehr beißen und das lesen nicht grade
erleichtern.

du kannst ja auch mal ein paar spiegelungen in der box machen.mit verläufen und
kurven.damit fügst du dem ganzen tiefe hinzu und zugleich auch nen netten effekt.

mfg

F4n4T!C F4n4T!C am 06.04.06 10:48

Ich sag erst muh, wenn ich mehr sehe. Die Box allein ist lahm!!! MARSCH MARSCH!!!!

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt