Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Boxen mit Photoshop

user-137
05.04.2006 18:59

Hallo,

hab heute mal veruscht eine einfache Box für mein neues Design zu erstellen, würde gerne eure meinung dazuhören.

Mfg. BNS

Avatar user-182
05.04.2006 20:47

Sorry, ich weiß nicht, alsdo mir persönlich gefällt's garnet traurig

  • Zu dunkel
  • mag keine dicken Rahmen
  • Schrift passt überhaupt nicht
  • auch die Schriftfarbe ist zu dunkel


Mach ambesten erst einmal ein ganzes Design (und ambesten mit farbigen Farben xD)

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-352
05.04.2006 20:56

fürn anfang find ichs gut.
würde den übergang bei der spiegelung softer machen.ist noch zu hart.
die schrift ist totaler mist.typewriter fonts sind total out zwinkern

achte bei deinen schriften darauf,dass du blocksätze verwendest,damit dem user
das lesen erleichtert wird.desweiteren würde ich die schrift heller machen - aber nicht zu hell ( also kein klares weiss ) das würde dann zu sehr beißen und das lesen nicht grade
erleichtern.

du kannst ja auch mal ein paar spiegelungen in der box machen.mit verläufen und
kurven.damit fügst du dem ganzen tiefe hinzu und zugleich auch nen netten effekt.

mfg

new prepage available | www.maxi-hammes.de
Avatar user-177
06.04.2006 08:48

Ich sag erst muh, wenn ich mehr sehe. Die Box allein ist lahm!!! MARSCH MARSCH!!!!