Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

ich bin cool, macht mich nieder...

Avatar user-250
27.03.2006 14:52

eines möchte ich von Anfang an klar stellen...

diese Seite ist nicht wirklich ernst gemeint... würde aber trotzem gerne was zu hören...

es ging mir dabei darum, eine CSS-Seite zu basteln... (ist meine erste)

ähm ja... der Header sollte eigentlich nen Hover haben, aber das war nicht so zu realisieren, wie ich das wollte...

ich werde die seite auch nicht fetig machen... will nur mal ein paar meinungen zu code und aussehen hören/lesen...

www.mendacis.de.ms

Es gibt Menschen die Signaturen benutzen? >>Homepage<< >>Homepage2<<
Avatar user-177
27.03.2006 16:50

Ich glaube im IE hat das ganze noch ein paar macken, da hört der weiße Content nach dem eigentlichen Inhalt auf, ich denke aber mal der sollte bis zum Seitenende gehen.

Der Header ist ja LEER?????
Das Teil unterm Header mit der lustigen Schrift, geht ebenfalls nicht bündig bis an den rechten rand!

Die Navi ist mir etwas zu GLOBIG, könnte man vieleicht etwas kleiner machen, sonst nettes DING!

Avatar user-125
27.03.2006 17:25

Der Header mit dem "nüx" drinne, er ist irgendwie .. leer ;p
Da würde ich noch was reinbasteln.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-250
27.03.2006 17:52

ja das mit dem Header konnte man ja im CSS-Thread verfolgen... naja auch latte...

ich mach das net weiter... css ist irgendwie FUCK!!!

sry, aber ist doch so... macht doch nur probleme

Es gibt Menschen die Signaturen benutzen? >>Homepage<< >>Homepage2<<
Avatar user-271
28.03.2006 11:35

CSS macht nicht die Probleme, es sind die verschiedenen Browser die sich nicht an den standard halten...und ja der Header ist leer, ansonsten sieht nice aus

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-177
28.03.2006 13:00

Röchtög, schieben wir alles auf die Bösen Browser!!!!

user-150
28.03.2006 15:11

Mir gefällts richtig gut, von der theorie her Fettes Grinsen
schöne kräftige farben!

aber wird halt noch ned richtig dargestellt zwinkern

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-250
28.03.2006 18:18

ja, ich habe auch ein Problem... ich bleibe nie bei einem Layout =(

schon wärend ich eines mache... gefällt es mir nicht mehr und dann fange ich ein neues an...


und ja: die bösen BROWSER!!!


eien frage noch:

ist das Div-Suppe?

Es gibt Menschen die Signaturen benutzen? >>Homepage<< >>Homepage2<<