Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Meine neue Website/Blog

Avatar user-345
20.01.2008 14:05

Hi,

nach einige Jahren ohne Homepage möchte ich euch meine neue Webseite vorstellen. Im Grunde ist es mehr ein Blog und eine Portfolio Seite. Aber egal.
Das Design und der gesamte PHP Code dahinter stammen aus meiner Feder.

Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal draufgeht und mir sagt wie's euch gefällt.

Hier ist der Link: http://www.g-dresler.de

viel Spaß
Georg

user-137
20.01.2008 14:15

Ich finde es gewagt und deshalb gut, aber es ist schwer sich auf den ersten Blick zurechtzufinden. Ein paar klare Linen, Formen mehr hätten meiner Meinung nach gut getan, ansonsten gefällt es mir gut.

Mfg. BNS

Unknown
20.01.2008 16:04

Auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich, aber ansonsten nett und witzig gemacht.
Avatar user-349
20.01.2008 22:22

Find's auch ganz einladend und interessant lächeln !
Mal was anderes eben.

Avatar user-180
22.01.2008 16:55

ah. ein namensvetter Fettes Grinsen.
zur seite: sehr einladend und interessant. sehr schön gemacht. ich würde eventuell die unterstreichung der überschriften etas weiter nach unten setzen und das bilg grösser machen, so dass man nicht sieht dass sie sich zu oft wiederholt. wie gesagt sonst: super!

may the force be with you. but mostly with me.