Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Cpt.Iglo am 29.09.07 23:44

Hallo,

Es geht um ein Design für ein Projekt von mir und einen Kollegen.
User können sich anmelden und ihre eigene Website erstellen (Ihr kennt das ja ^^). Hauptsächlich soltle das Design kompakt und für den User einfach zu verstehen sein.

» Hier gehts zum Design

Kritk, Lob und Verbesserungsvorschläge wären nett ;)

MFG,
Tobi

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
BNightSpeeder am 30.09.07 12:10

Finde ich persönlich recht schön, Nur das die Tabs zu groß für die Schriften und den Rest der Seite sind! Auch würde ich beim BG etwas die Deckkraft runtersetzen, und den Fotoramen etwas drehen damit man nicht die Anti-Aliasing Kanten sieht, die sind z.z. recht stark. Auch finde ich den Header-Bereich zu groß mach ihn etwas kleiner.

Mfg. BNS

fish fish am 30.09.07 13:55

hi. du hast zu viel freien platz und zu grosse schriften.. das ganze sieht ein bischen aus wie für sehbehiderte designt wei alles so überdimensional gross ist... lass weniger freiraum, mach die haken kleiner und die tabs.. und vielleicht auch eine schriftgrösse kleiner das ganze...

eventuell solltest du dir auch überlegen, ob das mit dem polaroid auf deine seite passt..

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt