Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
mr92 am 03.06.07 13:02

Hey, also ich wurd von meiner Freundin (nicht feste, einer) angerufen, die brauchte schnell nen Geschenk für ihren Freund, ob ich helfen könnte. Also kurzer Hand zu ihr und mit Digicam schnell Photos gemacht, aufn Compi gezogen, aufgearbeitet und bissel mit rumgespielt und eine Photofolge raus gemacht. Ich hoffe die Photos gefallen euch und die Art wie sie bearbeitet wurden. Das Ganze hat sie dann bei posterjack.net als Poster ausdrucken lassen und verschenkt :) Der Freund hat sich gefreut!

Würde mich auch freuen was ihr davon haltet!

(Für manche isses scho selbstverständlich für manche nicht, guckt euchs Bild in Originalgröße an damits net so verpixelt ist!)
[IMG]http://www.directupload.net/images/070602/temp/42GP3Wit.jpg[/IMG]

Die Cam ist nicht die beste von da her über das leicht körnige an den Bildern hinwegsehen, arbeitszeit aufgrund von Zeitprobleme vllt 1-2h mit Photos aufnehmen und bearbeiten!

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
der_nic der_nic am 03.06.07 13:24

Quote
Würde mich auch freuen was ihr davon haltet!

Dann freu dich mal ;)
(btw. Willkommen im Forum)

Ist das Bild so die Originalgrösse wie du sie zum Posterausdrucken verwendet hast?

Ansonsten sind die Bilder ziemlich gut geworden (beim 1. hätte das Gesicht vllt. ein bischen mehr beleuchtet werden können) und sieht auch schön aus wie dus zusammengestellt hast.

mr92 am 03.06.07 13:30

Als Posterdruck ist es deutlich größer aber ich war am Anfang nen bisschen Skeptisch, aber es ist 0 Verpixelt, das Poster ist jetzt so wie zwei Standartposter nebeneinander liegend!

sili sili am 03.06.07 16:07

Also ich würde mich auch freuen, sehr schön gemacht :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt