Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Meine kleine Personen-Info-Seite.

Avatar user-125
22.04.2007 14:10

Hallo.

Da musste ich mir neulich anhören, das man durch die Eingabe meines Namens bei Google nur auf Kommentare von mir stößt. Da dachte ich mir, okay, machst dir schnell ne Seite.

Ziel war es, die nötigsten Infos uf die Seite zu klatschen.


Sollte halt sehr einfach gehalten sein.
Und hier ist sie. Sommer

Kommentare? Immer her damit .. aber nice bleiben.

PS: Ich suche noch paar Linkpartner.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-118
22.04.2007 14:21

Ich Finde es ganz ok. Dass alles in Großbuchstaben ist finde ich ein bisschen nervig und Überschriften könntest du durch größe, Färbe und Dickheitsgrad (bold) vllt noch hervorheben.

Was ist das Speedy.sommer.ath.cx ?

mfg Alex

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-290
22.04.2007 14:23

was hast du mit zellenwunder gemacht? verkauft? traurig
Noja..ich finds ganz nett. Vielleicht nicht so interessant für mich, weil ich dich schon kenn' zwinkern Sieht mehr aus, wie 'ne große Visitenkarte...wie du schon schreibst: die nötigsten Infos.

Avatar user-180
22.04.2007 14:25

mach mal links zu deinen machenschaften. und vielleich ein schöneres bild. ich mag die sonnenbrille nicht. und den statistik-knopf vielleich auch woanders hin. unten oder so.

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-125
22.04.2007 14:26

@Rene: Ich musste doch Strafe wegen Zuhälterei bezahlen und der Rechtsbeistand im Prozess wegen Gewalt und Drogen war auch net billig .. da hab ich mal einfach alle Domains gelöscht. Verkaufen hatte ich keine Lust.

@Fish: ich hab button rausgenommen .. war scheiße .. aber die stats sind so geil lächeln links? näää .. brauch sonst nen disclamer oder so *höö .. den brauch ich auch so ,... eigentlich Fettes Grinsen*

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos