Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
bastey bastey am 22.04.07 16:10

Hallo.

Da musste ich mir neulich anhören, das man durch die Eingabe meines Namens bei Google nur auf Kommentare von mir stößt. Da dachte ich mir, okay, machst dir schnell ne Seite.

Ziel war es, die nötigsten Infos uf die Seite zu klatschen.


Sollte halt sehr einfach gehalten sein.
Und hier ist sie. Sommer

Kommentare? Immer her damit .. aber nice bleiben.

PS: Ich suche noch paar Linkpartner.

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Al3x0r Al3x0r am 22.04.07 16:21

Ich Finde es ganz ok. Dass alles in Großbuchstaben ist finde ich ein bisschen nervig und Überschriften könntest du durch größe, Färbe und Dickheitsgrad (bold) vllt noch hervorheben.

Was ist das Speedy.sommer.ath.cx ?

mfg Alex

Rene Rene am 22.04.07 16:23

was hast du mit zellenwunder gemacht? verkauft? :(
Noja..ich finds ganz nett. Vielleicht nicht so interessant für mich, weil ich dich schon kenn' ;) Sieht mehr aus, wie 'ne große Visitenkarte...wie du schon schreibst: die nötigsten Infos.

fish fish am 22.04.07 16:25

mach mal links zu deinen machenschaften. und vielleich ein schöneres bild. ich mag die sonnenbrille nicht. und den statistik-knopf vielleich auch woanders hin. unten oder so.

bastey bastey am 22.04.07 16:26

@Rene: Ich musste doch Strafe wegen Zuhälterei bezahlen und der Rechtsbeistand im Prozess wegen Gewalt und Drogen war auch net billig .. da hab ich mal einfach alle Domains gelöscht. Verkaufen hatte ich keine Lust.

@Fish: ich hab button rausgenommen .. war scheiße .. aber die stats sind so geil :) links? näää .. brauch sonst nen disclamer oder so *höö .. den brauch ich auch so ,... eigentlich :D*

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt