Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Basi-Net-Derivat: Design im Aufbau sucht Bewertung

user-343
23.03.2007 16:16

Für mein Onlinespiel hab ich das dunkle Design meiner Homepage genommen und die Farben angepasst, sowie einen neuen Header verpasst.
Im Anhang ein Screenshot, was bisher dabei rausgekommen ist. Wie sieht es bisher aus? Vorschläge und Kritik?

Avatar user-180
23.03.2007 16:36

hmm njaa... also

-irgentwie ist das ganze zu flach, oder...
-ist derkontrast (schwarzerhintergrund/sehr helle seite) nicht zu stark?
-du verwendest 3 schriften im header. nicht so toll, va weil der name 2 mal vorkommt.. die schriftfarbe passt irgentwie auch nicht so recht

das mit den verläufen ist schon einen gute idee, aber das kann man noch etwas ausbauen, damit es besser aussieht...

das bild finde ich gut, vielleicht etwas mehr kontrast, dann die sättigung etwas runterstellen und größer... oder so..

may the force be with you. but mostly with me.
user-343
23.03.2007 16:42

Das linke "Engelsreich" ist der Seitentitel. Naja. Vielleicht falsches Beispiel gewählt ^^ Da kann auch sowas wie "Trafalgar Quare" stehen. Somit ist im Logo selbst nur eine Schriftart (Der grüne Schriftzug ist lediglich "zur Seite gekippt"zwinkern

EDIT: Hintergrund. Der Dunkelgraue Hintergrund war mal Provisorium. Mh. Vorschlag? Sonst spiel ich rum. Find sicher was besseres ^^

user-150
24.03.2007 09:33

Sieht mir sehr zu sehr langweilig aus..

Standard sans serif Schrift
Ein bischen hier Text als Button, dort Text als Button auf komischem 3d Effektbalken Fettes Grinsen

Aber das würde ja vielleicht noch alles gehen, aber dann müsstest du den Contentbereich hammer geil strukturieren. Also schreib doch mal n bischen strukturierten Blindtext rein lächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-343
05.04.2007 11:55

So. Die praktischen Laborprüfungen sind nun vorbei. Deshalb auch wieder Änderungen.
Geändert: Naja. RUmgespielt triffts besser *g* Weissabgleich und Flecken entfernen. Und gibts wenigstens dunklere Wolken..

Im Anhang Screenshot der Index-Seite und das Logo selbst.
Kontrast Hintergrund / Rest hab ich mal gelassen. Heller lenkt irgendwie ab.