Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Kurze Bewertung von euch (b-arnold.net)

Avatar user-129
01.03.2007 14:42

So würd gern von euch wissen was man verbessern kann.
Wer von euch mit Opera surft kann mir vlt. auch sagen ob der Login bei euch auch manchmal zerteilt wird.

http://b-arnold.net/indexs.php

Danke
Ben

Avatar user-162
01.03.2007 14:44

Screen von Opera:

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-129
01.03.2007 15:16

Dat is komisch, wieso macht der des manchmal und nicht immer...

user-137
01.03.2007 16:00

An sich finde ich es schön, nur das es irgendwie doof mit dem Menü ist da ich es erst nicht finden konnte weil mich der header und das Login irritiert hat.
Mach dan Login vielleicht unterm Menü, und das Menü mit mehr Kontrast dan müsste es gehen.

user-150
01.03.2007 16:52

Ich verstehe den penetranten Login Panel nicht (liegt vielleicht daran, dass ich gerade eben erst aufgestanden bin..)
Für die Links im Footer würd ich auch ne hover Farbe angeben

sonst ganz nett, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-349
01.03.2007 18:08

Sowas könntest du evt. noch abfangen: http://b-arnold.net/indexs.php?do=indexs

Avatar user-245
01.03.2007 19:20

bis auf die farbe gefällt mir die seite (das cyan is einfach zu grell imho) zwinkern

Avatar user-129
01.03.2007 19:43

Original von user-349
Sowas könntest du evt. noch abfangen: http://b-arnold.net/indexs.php?do=indexs


ist gemacht, das mit dem menü und loginpanel schau ich mir morgen nochmal an.

Original von user-148tian
auch wenn ich den Sinn nicht verstehe


naja eben ein playground, wo ich sachen ausprobiere und verschieden arbeiten von mir zeige.

gruß ben

user-137
01.03.2007 19:56

http://b-arnold.net/indexs.php?do=indexs

es ist nicht gemacht, bei mir läd es immer noch ins leere!