Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

12Link, der einfachste Linkeintrag ever

user-140
05.08.2006 13:08

Guten Tag alle!

12Link gibt es schon länger, hab es nun aber offiziell zum Partner von Tippsl gemacht.
Es ist ein ganz einfaches Projekt, ihr könnt euren Link eintragen, oder irgendeinen Link,

Seiten sind alle erlaubt.
Seiten werden nicht überprüft.

Einfach Link eintragen, und auf wiedersehen.
Profitier auch du vom PageRank dieser Seite, PR im Moment 2.

Hier 2 erreichbare Links:

http://www.12link.dl.am
http://12link.tippsl.de

Achja, was haltet ihr eigentlich vom Design?

MFG

user-150
05.08.2006 13:42

design is recht sehr schlicht, gefällt mir jetzt ned so wirklich (btw, viel spaß wenn der erste spambot die seite findet ^^)

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-255
05.08.2006 14:08

..ein weiterer Schmutzfleck in den Weiten des WWW.. *hust*

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-300
05.08.2006 14:52

Du solltest die Links besser auf eine gültige URL prüfen zwinkern

user-140
05.08.2006 15:17

Ja der Link auf ne Url prüfen, ich hab vorher so gehabt, werds auch wieder machen, achja und irgendwie hat mich auf die schönen Sicherheitslücken aufmerksam gemacht, dankesehr nochmal, auch wenns hier keiner war.

Jo wieder ein Schmutzfleck mehr auf dieser Site, interessant. So hab ich das noch gar nicht gesehen, is nur n Spass projekt.
Wenn irgendwer damit ein Problem hat, der soll nicht draufkuckn,
ich bin aber dankbar für jede art von Tipps für Sicherheit.

MFG

Avatar user-300
05.08.2006 15:31

Original von user-140
Ja der Link auf ne Url prüfen, ich hab vorher so gehabt, werds auch wieder machen, achja und irgendwie hat mich auf die schönen Sicherheitslücken aufmerksam gemacht, dankesehr nochmal, auch wenns hier keiner war.


Keine Ahnung was du meinst, aber das alert('test'zwinkern war ich :rolleyes:

user-140
05.08.2006 15:34

Jo das war gemeint, ich wollt nur sagen danke, und eine URL überprüfung wollt ich auch noch einbauen.

PS: Sie ist schon eingebaut. Sollte also etwas sicherer sein das ganze.

MFG

user-128
05.08.2006 22:49

und ein bisschen strukturiereter...

Avatar user-125
06.08.2006 00:13

Ich finde es ein wenig Sinnfrei. Hatte mich eingetragen .. und dachte da kommt was cooles .. aber .. nüx .. irgendwie .. is doch einfach nur .. ne seite mit Adressen ..

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
user-140
06.08.2006 12:26

irgendwie .. is doch einfach nur .. ne seite mit Adressen ..


Jo genau, mehr sollte es auch nie werden, einfach nur ne einfache seite wo man links eintragen kann und anuckn kann, aus, ende,
ich könnt auch noch ein gemik einbauen das jedesmal wenn wer nen link eintragt gleich gratis dazu ein girl im bikini zu sehen bekommt. was weiß ich

Avatar user-162
06.08.2006 15:50

jedesmal wenn wer nen link eintragt gleich gratis dazu ein girl im bikini zu sehen bekommt

geile Idee Fettes Grinsen das würde deine seite zu einem Unikat machen :]

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-140
06.08.2006 15:53

Muha, naja vielleicht mach ichs.

Avatar user-125
07.08.2006 15:32

Könnt man gegen die gr. Werbung tauschen lächeln

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-124
08.08.2006 00:38

Ok, eine völlig sinnfreie Seite, die du in allen möglichen Foren vorstellst um deinen PR zu erhöhen.

Bin begeistert. Wirklich.

Avatar user-168
08.08.2006 01:02

Schön, dass es wenigstens einem gefällt. Fettes Grinsen

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-177
08.08.2006 07:24

was mir da gerade auffällt, wenn man auf einen der Links klickt kommt man ja zu einen Hinweis, das an nun den redaktionellen Bereich verlässt, kann man das nicht wenigstens nach 10 automatisch weiterleiten?

user-329
08.08.2006 09:02

was nen schwachsinn ^^ ein reines werbeprojekt...

user-140
08.08.2006 10:18

Ok, eine völlig sinnfreie Seite, die du in allen möglichen Foren vorstellst um deinen PR zu erhöhen.

Jop genau, is das verboten? Wie gesagt, Spassprojekt.

Schön, dass es wenigstens einem gefällt.

Jo.

was mir da gerade auffällt, wenn man auf einen der Links klickt kommt man ja zu einen Hinweis, das an nun den redaktionellen Bereich verlässt, kann man das nicht wenigstens nach 10 automatisch weiterleiten?


Könnte man machen, nur wenn illegale Inhalte verlinkt werden is das dann wieder so ne Frage mit dem Gesetz, da jeder User selbst für seine Aktionen verantwortlich sein muss. Wenn du selber draufklickst, bist auch selber schuld wenn da was kommt was du nicht wolltest.
was nen schwachsinn ^^ ein reines werbeprojekt...

Also den Sinn von diesem Satz muss mal mal verstehen,
du sagst reines Werbeprojekt? Für wen den, für 12Link sicher nicht, den darauf linkt keiner, für werbende, vielleicht, ka Ahnung, warten bringt Licht in das ganze.
Sicher ist, 12Link hat nen PR 2, und hab auch keine Ahnung warum, nur durch die Foren sicher nicht. Den Pagerank Algorrythmus kenn ich auch net, also in diesem Sinne, schreibt nur weiter hier wie blöd, sinnfrei, behämmert die Site ist.
Vielleicht brech ich ja damit nen Rekord, wer weiß?

user-329
08.08.2006 11:03

Das war so gemeint das du überall werbung hast durch die du geld bekommst ...

user-157
08.08.2006 11:09

Original von Jinonidi
Das war so gemeint das du überall werbung hast durch die du geld bekommst ...


löl die 2cent von adsense brigens aber da glaub ich auch net

asdf!
user-329
08.08.2006 12:22

hm mir hat mal jemand gesagt (keine namen nennen ^^) das er zur besten zeit seiner seite 7€ am tag bekommen hätte... also schlecht find ich das net

Avatar user-124
08.08.2006 12:46

genau das ist das Ding mit solchen Sachen. Man packt es in jedes Forum, tut so als ob man Langeweile hätte und lockt so die Leute in seine Adsense- Falle.
Gut, dass meine Schutzwand aus NoScript und AdBlock sowas radikal unterbindet zwinkern

lG

brb

Avatar user-290
08.08.2006 13:08

Original von user-140
Den Pagerank Algorrythmus kenn ich auch net, also in diesem Sinne, schreibt nur weiter hier wie blöd, sinnfrei, behämmert die Site ist.
Vielleicht brech ich ja damit nen Rekord, wer weiß?

naja...fragen wir mal so...was hast du erwartet? Doch nicht etwa Lob und Begeisterung? Fettes Grinsen

user-140
08.08.2006 13:37

Eh nicht, deswegen bin ich auch nicht mal böse was hier so geschrieben wird,
mein leichter Sarkasmus sorgt manchmal für etwas unwohl.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, mich stört es nicht, keine Angst.