Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
brainnrg am 05.08.06 15:08

Guten Tag alle!

12Link gibt es schon länger, hab es nun aber offiziell zum Partner von Tippsl gemacht.
Es ist ein ganz einfaches Projekt, ihr könnt euren Link eintragen, oder irgendeinen Link,

Seiten sind alle erlaubt.
Seiten werden nicht überprüft.

Einfach Link eintragen, und auf wiedersehen.
Profitier auch du vom PageRank dieser Seite, PR im Moment 2.

Hier 2 erreichbare Links:

http://www.12link.dl.am
http://12link.tippsl.de

Achja, was haltet ihr eigentlich vom Design?

MFG

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Christian am 05.08.06 15:42

design is recht sehr schlicht, gefällt mir jetzt ned so wirklich (btw, viel spaß wenn der erste spambot die seite findet ^^)

milahu milahu am 05.08.06 16:08

..ein weiterer Schmutzfleck in den Weiten des WWW.. *hust*

sili sili am 05.08.06 16:52

Du solltest die Links besser auf eine gültige URL prüfen ;-)

brainnrg am 05.08.06 17:17

Ja der Link auf ne Url prüfen, ich hab vorher so gehabt, werds auch wieder machen, achja und irgendwie hat mich auf die schönen Sicherheitslücken aufmerksam gemacht, dankesehr nochmal, auch wenns hier keiner war.

Jo wieder ein Schmutzfleck mehr auf dieser Site, interessant. So hab ich das noch gar nicht gesehen, is nur n Spass projekt.
Wenn irgendwer damit ein Problem hat, der soll nicht draufkuckn,
ich bin aber dankbar für jede art von Tipps für Sicherheit.

MFG

sili sili am 05.08.06 17:31

Quote
Original von brainnrg
Ja der Link auf ne Url prüfen, ich hab vorher so gehabt, werds auch wieder machen, achja und irgendwie hat mich auf die schönen Sicherheitslücken aufmerksam gemacht, dankesehr nochmal, auch wenns hier keiner war.


Keine Ahnung was du meinst, aber das alert('test') war ich :rolleyes:

brainnrg am 05.08.06 17:34

Jo das war gemeint, ich wollt nur sagen danke, und eine URL überprüfung wollt ich auch noch einbauen.

PS: Sie ist schon eingebaut. Sollte also etwas sicherer sein das ganze.

MFG

beme am 06.08.06 00:49

und ein bisschen strukturiereter...

bastey bastey am 06.08.06 02:13

Ich finde es ein wenig Sinnfrei. Hatte mich eingetragen .. und dachte da kommt was cooles .. aber .. nüx .. irgendwie .. is doch einfach nur .. ne seite mit Adressen ..

brainnrg am 06.08.06 14:26

Quote
irgendwie .. is doch einfach nur .. ne seite mit Adressen ..


Jo genau, mehr sollte es auch nie werden, einfach nur ne einfache seite wo man links eintragen kann und anuckn kann, aus, ende,
ich könnt auch noch ein gemik einbauen das jedesmal wenn wer nen link eintragt gleich gratis dazu ein girl im bikini zu sehen bekommt. was weiß ich

der_nic der_nic am 06.08.06 17:50

Quote
jedesmal wenn wer nen link eintragt gleich gratis dazu ein girl im bikini zu sehen bekommt

geile Idee :D das würde deine seite zu einem Unikat machen :]

brainnrg am 06.08.06 17:53

Muha, naja vielleicht mach ichs.

bastey bastey am 07.08.06 17:32

Könnt man gegen die gr. Werbung tauschen :)

Barabbas Barabbas am 08.08.06 02:38

Ok, eine völlig sinnfreie Seite, die du in allen möglichen Foren vorstellst um deinen PR zu erhöhen.

Bin begeistert. Wirklich.

Dustwolf Dustwolf am 08.08.06 03:02

Schön, dass es wenigstens einem gefällt. :D

F4n4T!C F4n4T!C am 08.08.06 09:24

was mir da gerade auffällt, wenn man auf einen der Links klickt kommt man ja zu einen Hinweis, das an nun den redaktionellen Bereich verlässt, kann man das nicht wenigstens nach 10 automatisch weiterleiten?

tnY am 08.08.06 11:02

was nen schwachsinn ^^ ein reines werbeprojekt...

brainnrg am 08.08.06 12:18

Quote
Ok, eine völlig sinnfreie Seite, die du in allen möglichen Foren vorstellst um deinen PR zu erhöhen.

Jop genau, is das verboten? Wie gesagt, Spassprojekt.

Quote
Schön, dass es wenigstens einem gefällt.

Jo.

Quote
was mir da gerade auffällt, wenn man auf einen der Links klickt kommt man ja zu einen Hinweis, das an nun den redaktionellen Bereich verlässt, kann man das nicht wenigstens nach 10 automatisch weiterleiten?


Könnte man machen, nur wenn illegale Inhalte verlinkt werden is das dann wieder so ne Frage mit dem Gesetz, da jeder User selbst für seine Aktionen verantwortlich sein muss. Wenn du selber draufklickst, bist auch selber schuld wenn da was kommt was du nicht wolltest.
Quote
was nen schwachsinn ^^ ein reines werbeprojekt...

Also den Sinn von diesem Satz muss mal mal verstehen,
du sagst reines Werbeprojekt? Für wen den, für 12Link sicher nicht, den darauf linkt keiner, für werbende, vielleicht, ka Ahnung, warten bringt Licht in das ganze.
Sicher ist, 12Link hat nen PR 2, und hab auch keine Ahnung warum, nur durch die Foren sicher nicht. Den Pagerank Algorrythmus kenn ich auch net, also in diesem Sinne, schreibt nur weiter hier wie blöd, sinnfrei, behämmert die Site ist.
Vielleicht brech ich ja damit nen Rekord, wer weiß?

tnY am 08.08.06 13:03

Das war so gemeint das du überall werbung hast durch die du geld bekommst ...

crooked am 08.08.06 13:09

Quote
Original von Jinonidi
Das war so gemeint das du überall werbung hast durch die du geld bekommst ...


löl die 2cent von adsense brigens aber da glaub ich auch net

tnY am 08.08.06 14:22

hm mir hat mal jemand gesagt (keine namen nennen ^^) das er zur besten zeit seiner seite 7€ am tag bekommen hätte... also schlecht find ich das net

Barabbas Barabbas am 08.08.06 14:46

genau das ist das Ding mit solchen Sachen. Man packt es in jedes Forum, tut so als ob man Langeweile hätte und lockt so die Leute in seine Adsense- Falle.
Gut, dass meine Schutzwand aus NoScript und AdBlock sowas radikal unterbindet ;)

lG

brb

Rene Rene am 08.08.06 15:08

Quote
Original von brainnrg
Den Pagerank Algorrythmus kenn ich auch net, also in diesem Sinne, schreibt nur weiter hier wie blöd, sinnfrei, behämmert die Site ist.
Vielleicht brech ich ja damit nen Rekord, wer weiß?

naja...fragen wir mal so...was hast du erwartet? Doch nicht etwa Lob und Begeisterung? :D

brainnrg am 08.08.06 15:37

Eh nicht, deswegen bin ich auch nicht mal böse was hier so geschrieben wird,
mein leichter Sarkasmus sorgt manchmal für etwas unwohl.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, mich stört es nicht, keine Angst.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt