Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Sheep Sheep am 19.07.06 14:28

Vor drei Jahren hab ich mir eingebildet, eine World of Warcraft Gilde auf die Beine zu stellen. Auch wenn ich selbst schon lange inaktiv bin und die Gilde mit einer anderen zusammengewürfelt wurde, geistert die Homepage noch im Internet. Damals war ich noch um einiges unerfahrener, wie man sieht habe ich mit Inlineframe, nur inkonsequent mit CSS und ohne Content-Dynamik (jeglicher Inhalt musste manuell geändert werden) gearbeitet. Damals dominierte noch der Internet-Explorer, weshalb bei diesen auch ein netter Cursor- und besserer Mouseovereffekt angezeigt wird.

Naja, was haltet ihr davon, vor allem äußerlich?
http://sheep.athlonminator.net/WoW/

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Rene Rene am 19.07.06 15:21

hehe...nett..
Der Zwerg is voll schlecht ausgeschnitten ^^

Christian am 19.07.06 17:32

bin immer wieder membern von soh übern weg gelaufen, spielen die hordler?

ansonsten find ich das design auch nach den jahren immer noch nice

kann sich imo sehen lassen.

Sheep Sheep am 20.07.06 12:43

Quote
Original von Sucker
bin immer wieder membern von soh übern weg gelaufen, spielen die hordler?

ansonsten find ich das design auch nach den jahren immer noch nice

kann sich imo sehen lassen.


Die Gilde heißt jetzt AoL (Avengers of Light), meine SoH gibts nicht mehr. Aber die Avengers spielen auch Horde ja... Da hat jeder schon ein paar Level-60er Charaktere... Schon krass, wie die soviel (Frei)Zeit investieren können...

F4n4T!C F4n4T!C am 20.07.06 20:12

vor drei Jahren gab es bereits WoW

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt