Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Ein neues Design

user-115
14.07.2006 09:46

Hi,

ich habe grade ein neues design fertig gestellt, und mich würde jetzt mal eure meinug dazu interessieren.

thx, Björn

user-150
14.07.2006 11:07

sauber und aufgeräumt, aber kein eyecatcher
die seite muss durch viele informationen bestechen, sonst wird sie keine besucher halten können
wenn der besucher die infos findet die er sucht, isses sicher ned schlecht

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-206
14.07.2006 16:03

ist gut strukturiert. aber leider ist's durch das viele blau wieder ein bisschen unüberischtlich und vorallem ist das blau und der lichteffekt schrecklich... Vll mal dunkler oder andere farben... schatten... verläufe... aber das gefällt mir nicht...

Eintracht Braunschweig