Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
tnY am 21.06.07 12:15

Hallo!

ich suche für eine Firma für die ich arbeite einen guten Root Server zwischen 60-140€ monatlich. Der Root sollte evtl schon bissl vorkonfiguriert sein und
- php 5 (mit PDF funktion!)
- mysql
- evtl confix
haben. Am besten wäre es wenn der Anbieter automatisch sicherheitsupdates installiert. Kennt jemand solch einen Anbieter und hat paar Angebote für mich?

Liebe Grüße
tnY

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
crooked am 21.06.07 16:22

Normalerweise macht man Updates etc. auf seinem eigenen Server selber. Glaube nicht, dass du da einen guten Anbieter finden wirst. Ansonsten:

http://hetzner.de/
http://keyweb.de/
http://manitu.de/

der_nic der_nic am 21.06.07 16:26

Ist es nicht eine der grundlegenden Eigenschaften und Vorteile eines Root-Servers, dass man alle diese Sachen (PHP-libs, Updates, Software, etc.) selber machen kann bzw. muss?
Wäre ein anderes Angebot nicht besser für dich, wenn du das nicht selber machen kannst/willst?

Zeronet Zeronet am 21.06.07 17:15

Es gibt ja auch sowas wie managed-Server, wo solche Updates etc. für dich eingespielt werden.

mab mab am 23.06.07 19:02

schau mal bei netclusive vorbei:

http://www.netclusive.de/?go=managed_webserver

tnY am 30.07.07 16:39

Also glaubt ihr ein Managed MS7000 von Hetzner hat genügend leistung und zuverlässigkeit ein wichtiges Projekt zu beherbergen? Ich muss den die Tage jetzt bestellen und wollt nur nochmal sicher gehen..
tny

crooked am 30.07.07 17:47

Für ein PHP Projekt müsste das reichen. :)
Und Hetzner ist allgemein gut.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt