Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Abooya am 13.07.06 19:05

Hallo,
kennt jemand ein gutes Tutorial zum Comics zeichnen?
Am liebsten wäre mir so etwas wie Peanuts/Donald Duck zum einsteigen, 'hochwertige' Comics wie Asterix & Co sind wahrscheinlich zu schwer für mich, da ich so wie so künstlerisch nicht so begabt bin.

Viele Grüsse
Abooya

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
BNightSpeeder am 13.07.06 20:45

Es gab mal ein Tutorial auf der micky maus Seite.. Das stand auch in der PC Bild die URL weiß ich nicht mehr, muss mal goggeln.

crooked am 13.07.06 21:31

bendercomics sind auch witzig...
auf cstrike.de gibts eine menge tutorials
und ein großes Archiv

Beispiel:

[img]http://cstrike.de/content/general/benderarchiv/archiv/zeichner/bender/66607/dittsche.gif[/img]

bastey bastey am 18.07.06 10:15

Es gibt viele Seiten. Hier einige:

Tutorials für Mangas

Einfach mal [google]Comics zeichnen Tutorial[/google] bemühen.

Rene Rene am 19.07.06 15:41

zufällig eben gefunden und hab mich gleich an den Thread hier erinnert...
http://www.softgames.de/developia/viewarticle.php?cid=23728

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt