Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

jemand aus München?

Avatar user-349
14.06.2006 09:10

Hello,

Ich hab grad mehr oder weniger zufällig eine Karte fürs Brasilien-Australien Spiel in
München bekommen (Sonntag, 18°°) und da ich sonst dort ziemlich allein rumgurk wollte
ich mal fragen ob nicht jemand bzw. mehrere von dort kommen oder dort sind und evt.
Zeit habn? Könntn uns ja mal treffn, irgendwohin was trinkn gehn oder so .. lächeln ?!

Avatar user-177
14.06.2006 09:57

Darf ich noch ein Suchgemelde gleich hinten dran hängen? Bitte Bitte Bitte???
Kommt jemand aus der Nähe von Kirchberg in Hunsrück???

Ich muss nächste Woche dort hin und bräuchte paar Infos zu dieser Stadt!!!

Avatar user-206
14.06.2006 12:20

Wie hast du die Karte bekommn?

Eintracht Braunschweig
Avatar user-182
14.06.2006 12:40

Zero...: http://www.gulli.com/news/chaos-computer-club-gescannte-2006-06-14/ lächeln

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-349
15.06.2006 20:16

Original von user-206
Wie hast du die Karte bekommn?

Jaa, so über ein paar Ecken verteilt zwinkern (Gewinnspiel, Arbeitskollegen, etc.)

@Franky: Ich hab weder eine Personalausweisnummer noch genau den Sinn verstanden,
warum man das auslesen möchte - ich denke solang es auch meiner Sicherheit dient,
sollen die da Fotos, Geburtsdaten oder was auch immer von mir speichern, soviel sie
wollen .. *g*

Was andres - weiß irgendjemand wo man außerhalb des Stadions die anderen Spiele dort
wo schön sehen kann? So mit Leinwand u.s.w. - also in welchen Stadtgebieten bzw. wo
man mit der Ubahn aussteigen muss...?!

user-226
16.06.2006 07:37

Fahr mit der U6 bis Nordfriedhof und dann ins Olympia Staion da is die Fanmeile lächeln

Avatar user-345
16.06.2006 09:54

Zum FIFA-Fan Fest mit Riesenleinwand im Olympiasee kommst du mit der U3 bis Olympiapark.

Ansonsten stehen in München doch wirklich an jeder Ecke Leinwände, Fernseher etc. rum.
Kannst auch ins Matthäser Kino gehen. Dort werden alle Spiele auf der Kinoleinwand gezeigt. Der Eintritt ist übrigens frei.

greetz
webmaster333

Avatar user-206
16.06.2006 19:20

Original von user-349
Original von user-206
Wie hast du die Karte bekommn?

Jaa, so über ein paar Ecken verteilt zwinkern (Gewinnspiel, Arbeitskollegen, etc.)

@Franky: Ich hab weder eine Personalausweisnummer noch genau den Sinn verstanden,
warum man das auslesen möchte - ich denke solang es auch meiner Sicherheit dient,
sollen die da Fotos, Geburtsdaten oder was auch immer von mir speichern, soviel sie
wollen .. *g*

Was andres - weiß irgendjemand wo man außerhalb des Stadions die anderen Spiele dort
wo schön sehen kann? So mit Leinwand u.s.w. - also in welchen Stadtgebieten bzw. wo
man mit der Ubahn aussteigen muss...?!


es geht darum dass auch alle anderen die einen RFID-Chip auslesen können an deine daten kommen. das möchte der ccc verhindern, bzw erstmal wissen, welche daten man auslesen kann. dazu solslt du helfen. Wenn es gegen das datenschutzgesetz verstößt hat die FIFA ein Prob, ich möchte allerdings ersma meine wm sehn^^

Eintracht Braunschweig