Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Synchronisation von Computern

Avatar user-282
06.01.2008 17:53

Hallo,

ich habe mir zu Weihnachten einen Laptop gekauft und habe nun auf diesen auch, wenn wunderts, die selben Programme wie auf dem Heimrechner.

Nun suche ich ein gutes Programm oder mehrer mit dennen in meine Programme oder Datein synchronisieren kann.

Also Programme z.B. hier Thunderbird, Frefox, iTunes und co. hat da jemand was leistungsstarkes?. Meine Suche war bis jetzt nur halbbefridigend.

Gruß, user-282 lächeln

zwinkern Don't Panic! - Die Antwort lautet: 42
user-303
06.01.2008 20:00

Thunderbird: imap verwenden

Avatar user-282
06.01.2008 20:05

Das Problem ist, dass mein Provider das nicht anbietet. traurig

zwinkern Don't Panic! - Die Antwort lautet: 42
Avatar user-349
06.01.2008 20:09

Ich hab nur was für Daten ansich - die einzelnen Programmsettings etc. gehn damit nicht so einfach .. ich hab auch noch nie ghört, dass es so ein Alround-Tool gibt.

Avatar user-282
06.01.2008 20:36

Original von user-349
Ich hab nur was für Daten ansich - die einzelnen Programmsettings etc. gehn damit nicht so einfach .. ich hab auch noch nie ghört, dass es so ein Alround-Tool gibt.


Und das wäre? Schließlich sind ja meine Mozilla Profile ja auch nur Daten. zwinkern

Gruß, user-282 lächeln

zwinkern Don't Panic! - Die Antwort lautet: 42
Avatar user-349
06.01.2008 20:41

Für Daten verwend' kann ich FileSync empfehlen.
Aber Emails, Kontakte etc. kannst du damit nicht in beide Richtungen synchronisieren.