Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Alternative zu FlashGet

Avatar user-282
27.04.2007 15:13

Hallo ihr lieben Webwerkler,
ich schreibe auch mal in diesem Forum meinen Fall und hoffe, dass es etwas Früchte trägt. Und zwar ich habe seit einiger Zeit denn Downloadmanager "FlashGet" genutzt. Das Programm ist gut und hat alles was ich mir wünsche, aber ich kann irgendwie nicht mehr dann große Mengen an Datein makieren und rechtsklick drücken, ohne das mir der Explorer versagt. Nun wünsche ich mir zwar eine Problemlösung, weil ich FlashGet gern nutzen würde, aber ich such halt nebenbei eine gleichwertige alternative zu diesem Progamm. Kennt jemand von euch dieses Problem oder hat einen Tipp für mich?
Ich vermute zwar, dass die Integration in IE7 nicht 100% klappt und deshalb zu solchem versagen kommt, aber ich kann es schlecht Beweisen, da ich nicht weiss wie ich den downgraden könnte. Naja einen Versuch war es wert.

Gruß, PYth0n lächeln

zwinkern Don't Panic! - Die Antwort lautet: 42
user-157
27.04.2007 16:14

FreeDownloadManager lächeln

Kann sogar deinen Browser überwachen zwinkern

asdf!