Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Von Win XP auf Mac

user-173
11.04.2007 21:52

Jo, ich will auch umsteigen. Entweder auf ein MacBook 17" oder einen iMac 20" (vielleicht auch 24" Fettes Grinsen). Wer von euch hat sowas daheim? Es darf auch was ähnliches sein. Könntet ihr mir vielleicht berichten, welche Programme ihr aus Win-Zeiten auf bei Mac habt? Trillian, Outlook, Winamp usw...

lächeln

Abi 2oo7
Avatar user-180
12.04.2007 06:57

woher nimmst du nur die kohle her?...

also meines wissens nach: trillian gibts noch nicht für mac ändert sich aber bald mit der neuen version. oulook für mac gibts auch aber da ist ne ähnliche software bei schon dabei.. winamp würd ich durch itunes ersetzen...

may the force be with you. but mostly with me.
user-173
12.04.2007 08:43

Okay. Und kann ich all meine Keys und SN auch für Mac benutzen? Voraus gesetzt, ich habe die passende Datei für Mac.

Abi 2oo7
Avatar user-180
12.04.2007 16:50

wie keys & sn?
du musst dir nur die macversion des programmes beschaffen. ich weiss nicht ob da deine seriennummern auch gehen, ist ja ein anderes programm, un der hersteller verkauft zwei verschiedene versionen...

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-352
13.04.2007 09:15

nein kannst du nicht.du musst dir dann eine neue lizenz erwerben.
aber bei adobe kann man anrufen und freundlich nachfragen.viele konnten dann ein crossgrade machen.

aber wenn du dir doch eh ein neuen mac holst,hast du doch einen intel chip und somit kannst du ja auch windoof laufen lassen.deswegen ist das mit den lizenzen nicht so das problem.

new prepage available | www.maxi-hammes.de
user-173
13.04.2007 10:56

wenn ich ne mac kiste habe, will ich auch mac drauf haben. zwinkern
das is ja ne kacke. gibts ne seite im netz mit serials extra für mac? *hust* Fettes Grinsen

Abi 2oo7
Avatar user-162
13.04.2007 11:36

Original von user-173 *hust* Fettes Grinsen

Erkältet? Ich hab dir was zur Besserung geschicktzwinkern

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-352
14.04.2007 10:23

husten hab ich auch schon lange zwinkern
bräuchte auch mal was zur besserung

new prepage available | www.maxi-hammes.de
Avatar user-162
14.04.2007 14:14

frag mal den user-173. Bei ihm hats geholfen

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine