Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Problem beim Start von XP (Startdatein??)

user-137
15.06.2006 11:35

Hallo,

der PC von meinem Vater startet nicht richtig, d.h. wenn wir in einmal überhaupt starten können (Glück) und eine Systemwiederherstellung machen, geht XP wieder.
Im Ruhezustand können wir in anmachen, aber nicht nach einem normalen herunterfahren, dan bleibt er beim Willkomens Bild stecken.

Wir glauben es könnte an den Startdatein bzw. daran liegen das XP die Einstellungen des Systems nicht richtig speichert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MFG. BNS

Avatar user-255
15.06.2006 12:51

Da gibt's nur eins: Formatieren lächeln

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
user-220
15.06.2006 13:00

Yep, aber sicher vorher wichtige Daten im Abgesicherten Modus.

user-137
15.06.2006 15:20

Ich habe Probleme überhaupt mal den Abgesicherten Modus zu starten...

Avatar user-255
15.06.2006 15:26

Wer nicht brav partitioniert und Windows mit seinen Daten auf dieselbe Partition lässt, ist selber schuld :]
Könntest dir ne Knoppix CD besorgen und versuchen, die Daten runterzubrennen -- Lesezugriff für NTFS sollte drin sein.

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-206
15.06.2006 15:27

Gaaanz einfach. Du nimmst die XP Cd, scheibstse rein, sagst neu installieren, machst aber dann nich installieren sondern reparieren. nicht in der konsole, sondern erstmal so tun als ob du installieren willst und dann reparieren wählen... dann geht's wieder. und alles is noch dalächeln
das wäre die einzige möglichkeit, die ich dir so sagen kann. vll würde ich es anders noch schaffen, aber bin ja nich vor deinem pc. du könntest höchstens nochmal viren und spyware suchen.

Eintracht Braunschweig