Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
F4n4T!C F4n4T!C am 02.06.06 14:38

Sagt mal ich hab hier noch eine Fritzkarte rum liegen, und ich hab ja ein ISDN System.
Ist das so das von der ISDN Anlage Ein Kabel zur Fritzcard legen muss, und dann von der Fritzkarte zum Telefon? (Hab da zwei anschlüsse)

Geht das so einfach oder wie funktioniert das denn?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
djonny djonny am 02.06.06 14:41

??? wie meinst das jetzt

du willst telefonieren über den pc? mit skype?

dann musst du doch das Telefon am PC anschließen und der PC muss ne internet verbindung haben oder wie meinst du das?

milahu milahu am 02.06.06 15:23

3, 2, 1.. meins!! ;)

F4n4T!C F4n4T!C am 03.06.06 12:35

Achso, ne ich mein nicht mit Skype.
Ich wollt ein Telefon an mein PC schließen damit ich dann über den PC wählen kann und telefonieren.

Aber da schein ich ein spezielles Telefon zu brauchen was ein Kabel mit seriellen Anschluss hat.

djonny djonny am 03.06.06 17:18

es gibt usb telefone bis hin zu wireless alles.... aber du musst halt das telefon mit dem pc verbinden und der pc muss eine verbindung zum i net haben...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt