Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

PC Spinnt und Win XP natürlich auch.

user-137
11.05.2006 18:59

Hallo,

ich habe volgendes Problem der PC von meinem Vatter läst sich net mehr starten, dh. er Startet bis zu diesem Windows XP "Willkommen" und dan passiert nichts. Auf dem Display werden Punkte angezeigt (Wir haben den Aldi-Pc da is son Display), aber die Lampen sagen das er rechnet, aber es wird im Willkomensfenster nichts gemacht, also die Balken unten bewegen sich nicht.

Ich kann den PC im Abgesichertem Modu starten, aber weiß nicht was ich machen soll AntVir drüberlaufen lassen oder was??

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg. BNS

Avatar user-164
11.05.2006 22:11

Systemwiederherstellung probieren

Avatar user-177
12.05.2006 08:41

Original von user-164
Systemwiederherstellung probieren


Das vorerst einzigst sinnvolle!

Avatar user-280
12.05.2006 08:50

in solchen fällen benutze ich immer den heiligen format c: befehl Fettes Grinsen

Im abgesichterem Mpdus alles speichern und dann formatieren. Das Beste denk ich.

___
pixelfummler

user-137
12.05.2006 11:29

Original von user-177
Original von user-164
Systemwiederherstellung probieren


Das vorerst einzigst sinnvolle!


Der letzte Systemwiederherstellungs punkt ist nen paar Monate her.

___________________________________________________________________

Original von user-280
in solchen fällen benutze ich immer den heiligen format c: befehl Fettes Grinsen

Im abgesichterem Mpdus alles speichern und dann formatieren. Das Beste denk ich.

___
pixelfummler


Das sind schon ein paar GB..