Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
e-mkay am 19.11.09 19:13

Hey Leute,
wollte euch mal fragen, ob unter Umständen das Spiel GTA4 auf meinem Laptop laufen würde. Ich habe es mal auf meinem PC getestet (ein Freund brachte es mit), aber es lief gar nicht flüssig. Jetzt habe ich ein neuen LAPTOP und wollte mal wissen, ob das Spiel wenigstens auf diesem spielbar wäre. Ich gebe euch mal ein paar Angaben zu meinem Laptop  in der Hoffnung, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann.

Allgemeine Informationen
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (64 Bit)
Festplatte: 500GB S-ATA (5400rpm)
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 SDRAM (800 Mhz, PC6400)

Prozessor
CPU Typ: DualCore AMD Athlon X2 QL-65, 2100 MHz (10.5 x 200)
Cache: 1 MB
Technologie: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Technologie

Grafikkarte
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 Series (1024 MB)
Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor (0x9480)
Bustyp: PCI Express 2.0 x16 @ x16
Speicher: 1024 MB VRAM
Shared Memory: bis zu 2303MB Hypermemory
Weiteres: DirectX 10, 1024MB DDR3

Mit freundlichen Grüßen
Marcel (em2k)

-----------------------------
Ich habe mal dieses "3DMark06" geladen und durchlaufen lassen. Ich hab zwar keine Ahnung was das genau ist, aber scheinbar kann man damit ja die Systemfähigkeit gegenüber Games testen. Keine Ahnung ob mein Ergebnis jetzt supergut oder grottenschlecht ist, aber hier ist es:

[img]http://www.em2k.de/3DBench-daten.jpg[/img]

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt