Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
StarSt0rm am 16.12.07 21:58

Hallo!

Wie ihr bereits gemerkt habt, ist bald Weihnachten.
Also Zeit sich selbst etwas zu schenken...
Ich habe mich diesmal für ein Laptop entschieden,
weil ich sehr oft unterwegs bin. Jetzt stehe ich
jedoch vor der Wahl. Ich habe mir drei Laptop
ausgesucht, bin mir aber nicht sicher welches von
denen so das beste wäre.

Auflistung nach meiner Meinung (Leistung)!

Platz 1 - Acer Aspire 5520G-602G25Mi Gol:
http://www.starstormdesign.de/images/foren_images/laptops/DSC00348.JPG

Platz 2 - Samsung R70 Aura Diness:
http://www.starstormdesign.de/images/foren_images/laptops/DSC00354.JPG

Platz 3 - ASUS Z83K-7S008C:
http://www.starstormdesign.de/images/foren_images/laptops/DSC00336.JPG

Würde mich über Tipps freuen!

Gruß
StarSt0rm

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Zeronet Zeronet am 16.12.07 22:51

Der Acer und der Asus würden bei mir schon allein aus dem Grund nicht in Frage kommen, weil sie einen Spiegel anstatt eines Displays eingebaut haben ..
Beim Samsung steht davon nix dabei, da bleibt noch die Hoffnung, dass da was vernünftiges dabei is.

danieL danieL am 17.12.07 14:20

Ich würde auch das Samsung nehmen, aber eher weniger wegen dem Display sondern wegen des Prozessors. Habe selbst so ein "Spiegeldisplay" und finde das gar nicht mal schlecht... vorallem ist die Bildqualität besser als bei einem Matten Display.

Das Samsung hat aber Display Type Glare und ich denke das ist auch wieder ein "Spiegeldisplay". Ansonsten ist Intel halt im Moment vieeeel besser als AMD unterwegs.

StarSt0rm am 17.12.07 15:52

OK ich danke euch für die Hilfe.
War schon schwer genug die Suche auf die drei einzuschränken...
Kenne mich mit Hardware halt nicht sooo gut aus. :(

Vielen Dank nochmal!

Gruß
StarSt0rm

[COLOR=red]Edit:[/COLOR]

Vielen Dank!

Ich habe mir jetzt den Acer geholt.

Der ausschlaggebender Grund war, dass das SAMSUNG Laptop viel zu
"weich" ist.´Der ist wirklich sehr dünn und sooo unstabil.

Und da ich mit dem Ding oft unterwegs sein werde, hatte ich einfach zu
viel Angst.

Gruß
StarSt0rm

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt