Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
acidbuRn acidbuRn am 04.04.07 16:49

Hallo!

also ich wollte meinen monitor ausstecken und den anderen einstecken. also ich steck aus, und bumm. da mir ist irgendwie mein Netzteil flöten gegangen weil ein Kabel vom einschaltknopf ins Netzteil gelangt war (fragt mich nicht wie ^^). naja dann hats nen knall getan und aus.

jetzt hab ich nen anderes netzteil genommen, aber die graka bekommt keinen saft mehr (merke ich weil es nicht geht und der kühler nicht läuft, einmal ist es für ne halbe sekunde oder so gegangen g). naja jetzt ist es die Frage, ob es die grafikkarte ist, oder ob es das mainboard ist!? wie kann ich das herausfinden? ich hab leider keine 2. graka zum testen );


mfg

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
F4n4T!C F4n4T!C am 04.04.07 17:37

läuft der rerst wenisgtens noch los? Also CPU Kühler? Festplatte? Cdrom laufwerk?

acidbuRn acidbuRn am 05.04.07 20:35

ja alles läuft nur die graka nicht. hab sie jetzt auf diesem pc getestet und hier geht sie. aber auf dem anderen mainboard nicht. oh mann das heißt neues mainboard )):

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt