Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Grafikkarte bekomt keinen Strom mehr ): oder so !?

Avatar user-116
04.04.2007 14:49

Hallo!

also ich wollte meinen monitor ausstecken und den anderen einstecken. also ich steck aus, und bumm. da mir ist irgendwie mein Netzteil flöten gegangen weil ein Kabel vom einschaltknopf ins Netzteil gelangt war (fragt mich nicht wie ^^). naja dann hats nen knall getan und aus.

jetzt hab ich nen anderes netzteil genommen, aber die graka bekommt keinen saft mehr (merke ich weil es nicht geht und der kühler nicht läuft, einmal ist es für ne halbe sekunde oder so gegangen g). naja jetzt ist es die Frage, ob es die grafikkarte ist, oder ob es das mainboard ist!? wie kann ich das herausfinden? ich hab leider keine 2. graka zum testen );


mfg

acidbuRn aka "Fightingfalcon"
Avatar user-177
04.04.2007 15:37

läuft der rerst wenisgtens noch los? Also CPU Kühler? Festplatte? Cdrom laufwerk?

Avatar user-116
05.04.2007 18:35

ja alles läuft nur die graka nicht. hab sie jetzt auf diesem pc getestet und hier geht sie. aber auf dem anderen mainboard nicht. oh mann das heißt neues mainboard )):

acidbuRn aka "Fightingfalcon"