Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

iPhone zu verschenken

Avatar user-124
12.01.2007 16:03

Völlig kostenloses iPhone keine fiesen AGB Klauseln, keine Verarschung, garantiert völlig umsonst.

*juhu*


brb

Avatar user-180
12.01.2007 16:09

verdammt. esfunktioniert irgentwie noch nicht... mal abgesehen vom preis: gibts irgentwas schlechtes am iphone?

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-206
12.01.2007 16:15

Hm genau das gleiche Prob wie user-180. Was genau meinste mit schlechtes? also eigtl hattes alles... schon ganz gut..

Eintracht Braunschweig
user-203
12.01.2007 16:42

Tja, der Preis macht alles kaputt ^^

Naja, laut Apple soll das Dinge den anderen 5 Jahre voraus sein. Da wäre eine 2 Megapixel-Kamera schon arg wenig.
Und wer weiß wie oft man den Akku aufladen muss bei so viel technischem Schnickschnack.

Mein kostenloses Exemplar will aber auch irgendwie nicht starten. Mal schaun, ob ich das noch hinbekomme....

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-118
12.01.2007 16:44

Soweit ich weiß hat das iPhone gar keine Kamera oder ?

Also ich würds mir nicht kaufen, da mit Touchscreen zu anfällig ist (Kratzer)... zudem schmerzt der Preis

Ich brauche keine Signatur
user-203
12.01.2007 18:43

Original von user-118
Soweit ich weiß hat das iPhone gar keine Kamera oder ?

Das hat es aber. Ohne Blitz und Video-Funktion lächeln

Und Synchronisation mit Windows-PCs ist auch noch nicht gewährleistet, soweit ich das bisher gehört habe...

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-271
12.01.2007 20:37

fast jeder hat doch heute einen Mac....*g*

hab gestern einen in der Schule gesehn, dr hatte ein MacBook und hatte Windows drauf installiert.....ich habs gesehen und hab laut gelacht, bis ich von einem Lehrer angewiesen wurde, dass Unterricht ist und ich die Klappe halten soll *g*

ich hab den später soo verarscht, nicht weil er windows hatte....sondern weil er sich einen Mac gekauft hatte und dann windows draufgetan hat

manoo *g*

aber das IPhone ist cool....hab es um mein Handy rumgebaut...jetzt funktioniert es sogar....ihc kann telefonieren *g*
meine Freundin war auch davon begeistert Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };: