Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Barabbas Barabbas am 12.01.07 17:03

Völlig kostenloses iPhone keine fiesen AGB Klauseln, keine Verarschung, garantiert völlig umsonst.

*juhu*


brb

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
fish fish am 12.01.07 17:09

verdammt. esfunktioniert irgentwie noch nicht... mal abgesehen vom preis: gibts irgentwas schlechtes am iphone?

jonsen jonsen am 12.01.07 17:15

Hm genau das gleiche Prob wie fish. Was genau meinste mit schlechtes? also eigtl hattes alles... schon ganz gut..

Johannes am 12.01.07 17:42

Tja, der Preis macht alles kaputt ^^

Naja, laut Apple soll das Dinge den anderen 5 Jahre voraus sein. Da wäre eine 2 Megapixel-Kamera schon arg wenig.
Und wer weiß wie oft man den Akku aufladen muss bei so viel technischem Schnickschnack.

Mein kostenloses Exemplar will aber auch irgendwie nicht starten. Mal schaun, ob ich das noch hinbekomme....

Al3x0r Al3x0r am 12.01.07 17:44

Soweit ich weiß hat das iPhone gar keine Kamera oder ?

Also ich würds mir nicht kaufen, da mit Touchscreen zu anfällig ist (Kratzer)... zudem schmerzt der Preis

Johannes am 12.01.07 19:43

Quote
Original von Al3x0r
Soweit ich weiß hat das iPhone gar keine Kamera oder ?

Das hat es aber. Ohne Blitz und Video-Funktion :)

Und Synchronisation mit Windows-PCs ist auch noch nicht gewährleistet, soweit ich das bisher gehört habe...

nuit nuit am 12.01.07 21:37

fast jeder hat doch heute einen Mac....*g*

hab gestern einen in der Schule gesehn, dr hatte ein MacBook und hatte Windows drauf installiert.....ich habs gesehen und hab laut gelacht, bis ich von einem Lehrer angewiesen wurde, dass Unterricht ist und ich die Klappe halten soll *g*

ich hab den später soo verarscht, nicht weil er windows hatte....sondern weil er sich einen Mac gekauft hatte und dann windows draufgetan hat

manoo *g*

aber das IPhone ist cool....hab es um mein Handy rumgebaut...jetzt funktioniert es sogar....ihc kann telefonieren *g*
meine Freundin war auch davon begeistert :D

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt