Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
BNightSpeeder am 07.10.06 22:04

Hallo,

ich habe ne Western Digital HD und möchte auf der alles auf 0 Löschen, leider hab ich kein Programm auf der Hersteller page gfunden, kann man da auch von aneren Herstellern wie z.B. Hitachi ??


Mfg. BNS

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Johannes am 07.10.06 22:24

Willst du eventuell noch vorh. Stukturen von früher vorhandenen Dateien löschen?
Da könnt ich dir nur "Darik`s Boot & Nuke" empfehlen. Vllt. finden sich bei ner Google-Suche danach auch noch andere Produkte

BNightSpeeder am 07.10.06 22:25

Darik`s Boot & Nuke muss ich mal anschaun,

ja ich will die HD auf 0 Setzen keine Strucktur keine Datei nichts.

Snake am 08.10.06 09:26

http://download.freenet.de/archiv_e/eraser_3165.html

ist einfacher zu bedienen

Thiemm Thiemm am 08.10.06 11:42

Acronis Drive Cleanser

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt