Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Barabbas Barabbas am 07.05.06 02:48

Hi Mädels!

War heute seit Monaten mal wieder bei Jex und wurde prompt mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Was hat da nicht funktioniert? Und warum wird via PHP eine Seite ausgelesen? Was ist das für eine Seite, scheint um eBay zu gehen?

*confused*

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
milahu milahu am 07.05.06 09:07

Jochen hat neulich einen Ticker mit eBay-Angeboten oben hingeklatscht,
wobei der Feed-Server wohl etwas überlastet ist :)

Die kryptischen Zeichen kommen von der GZip-Komprimierung..

bastey bastey am 07.05.06 10:28

Wenn ich auf den Screen schaue, sehe ich noch gleich 3 weitere große Fehler!

1. Du bist bei Jex-Treme gelandet
2. Du benutzt Firefox
3. Du benutzt Windoof

Ja, Fehler hatte ich auch schon da gehabt .. aber .. who cares

Barabbas Barabbas am 07.05.06 13:59

ich dachte schon, Jochen bindet im Hintergrund irgendwelche Klick- Systeme ein um noch etwas Geld zu schäffeln ;)


Ich halte weder Windows noch Firefox für einen Fehler... so nebenbei gesagt

Johannes am 07.05.06 15:34

Sehe ich auch so. Windows (XP & 2000 ) ist gut, Firefox auch, was will man mehr.

Aber ist doch ganz gut, dass sich der Einzige mit dem wir wirklich in Konkurrenz treten wollten selbst den Kopfschuss gibt.

Al3x0r Al3x0r am 07.05.06 15:43

Quote
Original von Johannes
Aber ist doch ganz gut, dass sich der Einzige mit dem wir wirklich in Konkurrenz treten wollten selbst den Kopfschuss gibt.


Jetzt wiedersprechen sich die Teammitglieder gegenseitig. In einem anderen Thread schreibt Michael glaube ich, dass Webstatt keine Konkurrenz zu anderen Webmasterportalen sein soll.

mfg Alex

Johannes am 07.05.06 15:48

Das weiß ich wohl, das sehe ich auch so. Nur bei Jex, bzw. beim derzeitigen Admin, sieht das etwas anders aus. Schade eigentlich.

bastey bastey am 07.05.06 15:56

Wenn ihr endlich mal nen Ubuntu auf euren Rechner hauen würdet ... ?( ?( ?(

Barabbas Barabbas am 07.05.06 16:38

meine Adresse hast du ja noch, schicke es mir. Gerne auch mit ausgedrucktem Manual

Franky Franky am 07.05.06 19:02

harhar

Quote
Original von phpnero (http://jex-treme.de/forum/thread.php?postid=265178#post265178)
Jetz aber mal erlich Jochen es regt hier mitlerweile jeden auf und mit deiner mist werbung berteibst du auch nun (wiedereinaml) die user ... und wir mods werden das auch nicht ewig mitmachen wen du immer alleine entscheidest!

Schönen Abend noch

Jonas Jonas am 07.05.06 19:13

Warning: file_get_contents(http://api.intensifier.de/v6/ebay.php?cid=674960&mid=2024): failed to open stream: HTTP request failed! in /www/htdocs/ttaarree/newsticker.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/ttaarree/newsticker.php:14) in /www/htdocs/ttaarree/forum/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/ttaarree/newsticker.php:14) in /www/htdocs/ttaarree/forum/acp/lib/functions.php on line 82


:D

Snake am 07.05.06 20:34

hab 'mein' banner auch noch drunter gesetzt :)

Michael Michael am 08.05.06 09:31

Quote
Original von Al3x0r
[quote]Original von Johannes
Aber ist doch ganz gut, dass sich der Einzige mit dem wir wirklich in Konkurrenz treten wollten selbst den Kopfschuss gibt.


Jetzt wiedersprechen sich die Teammitglieder gegenseitig. In einem anderen Thread schreibt Michael glaube ich, dass Webstatt keine Konkurrenz zu anderen Webmasterportalen sein soll.

mfg Alex[/quote]

Ich glaube Johannes hat genau richtig verstanden was ich meinte. Das Ziel hier ist es (meiner Meinung nach) sicher nicht einfach eine weitere Webmaster Community aufzubauen und mit dem Haufen anderer Seiten in Konkurrenz zu treten. Das Ziel ist weit weniger hoch gesteckt: einfach eine PLattform bieten auf der neben dem Thema auch der Spass nicht zu kurz kommt.
Aufgrund der Rollen von Jex bei der Entstehungsgeschichte sei ein vergleichender Seitenblick mit einem lachenden und weinenden Auge erlaubt ;)

F4n4T!C F4n4T!C am 08.05.06 10:59

Ja ich denke mal langsam ist es am Ende mit Jex!

Spark am 08.05.06 11:16

Sehe ich auch so. Immer mehr Leute wechseln zu webstatt. Ich hab seit gestern auch die Nase voll...

bastey bastey am 08.05.06 11:33

EIgentlich war es klar. Es geht doch nur ums liebe Geld!

Christian am 08.05.06 13:55

Man sollte mal webstatt banner bei jex schalten :D

Rene Rene am 08.05.06 13:59

Wat kümmert mich noch Jex. Das ist doch keine Community mehr, sondern nur noch ein nettes Archiv unserer vergangenen Leistungen. Heute sind noch nur noch max. 5 Benutzer da und 212349852437 Gäste. Totaler Bockmist.

BNightSpeeder am 08.05.06 14:04

Johen hat einen teil der Werbung entfernt, diesen Laufticker und die Google Riesen-Anzeige.
Vielleicht hat er es kapiert nachdem die hälfte zu webstatt gewechselt ist.

Zitate aus "http://jex-treme.de/forum/thread.php?postid=265290"

Quote
Original von Baldini
Ein Forum welches langsam aber sicher zum Henker läuft. Würde man Google abstellen, wären das hier mit Sicherheit noch 30 - 40 User


-- Er sagt es!!!

Quote
Original von alex
Viel schlimmer ist doch, dass der Admin wahrscheinlich das alles liest aber keine Statement dazu abgibt sondern alles ruhig passieren lässt.

Bin auch weg ....

Webstatt Name: Al3x0r


-- Genau!!

Quote
Original von Jochen_HH
Ich habe einen Include in einer Datei übersehen, daher ließ sich der Fehler nochmal blicken. Müsste jetzt aber behoben sein.


-- Aber irgendein Wort als Entschuldigung?? Nein!!

F4n4T!C F4n4T!C am 08.05.06 14:14

Gibst den Jex Blog eigentlich noch?
Und zudem, Jochen Brauch keine Stamm User, das Archiv reicht doch aus um damit Geld zu verdienen, und das nimmt so schnell kein Ende! Passt auf, spätestens wenn er merkt das es keine Stammuser mehr gibt schaltet er Flash Layer etc. Da wirds erst richtig bunt!

Snake am 08.05.06 14:55

wir sind die, die jex töten könnten.
wir könnten alle unsere posts editieren.

aber das wäre doch nicht der sinn dessen, was wir die letzten jahre bei jex geleistet haben.
dass jochen damit jetzt geld macht ist ne sauerei (könnte man nicht geld für unsere leistung verlangen? findet sich sicher einen guten zweck), aber meiner meinung nach haben wir das wissen in jex verbreitet um anderen zu helfen. 'dank' google ist diese hilfe andauernd, und ein editieren ist meiner meinung eher eine handlung der feigheit

jonsen jonsen am 09.05.06 15:03

lol is ja geil. siehste das kommt von der werbung *lach

Quote
Original von Johannes
Das weiß ich wohl, das sehe ich auch so. Nur bei Jex, bzw. beim derzeitigen Admin, sieht das etwas anders aus. Schade eigentlich.


man da ist auch standardmäßig firefox drauf und firefox ist gut. :evil: opensource :)

Spark am 09.05.06 20:27

Quote
Original von Sucker
Man sollte mal webstatt banner bei jex schalten :D

Zur Info: Da sind schon sehr viel Webstatt-Banner zu sehen ;)

Ich hatte auch einen in meiner Sig, mit der Bemerkung, das ich hier jetzt auch vertreten sei. Seit heute Mittag is mein Account gesperrt!
Was soll man davon halten.... Jetzt sortieren sie alle User raus, die sich bei Webstatt angemeldet haben.

Thiemm Thiemm am 09.05.06 20:30

Ist Jex grade down?

BNightSpeeder am 09.05.06 20:35

Quote
Original von Thiemm
Ist Jex grade down?


Scheint so, vielleicht ist Jex ja "TOT"??

JUHU :D:D

Franky Franky am 09.05.06 20:52

Quote
Original von F4n4T!C
Gibst den Jex Blog eigentlich noch?


http://www.jex-blog.de

Johannes am 09.05.06 21:00

Quote
Original von jonsen
lol is ja geil. siehste das kommt von der werbung *lach

[quote]Original von Johannes
Das weiß ich wohl, das sehe ich auch so. Nur bei Jex, bzw. beim derzeitigen Admin, sieht das etwas anders aus. Schade eigentlich.


man da ist auch standardmäßig firefox drauf und firefox ist gut. :evil: opensource :)[/quote]
Verstehe dich grade nicht ganz?

milahu milahu am 09.05.06 21:35

Quote
Original von Spark
Ich hatte auch einen in meiner Sig, mit der Bemerkung, das ich hier jetzt auch vertreten sei. Seit heute Mittag is mein Account gesperrt!
Was soll man davon halten.... Jetzt sortieren sie alle User raus, die sich bei Webstatt angemeldet haben.

Kann ich gut nachvollziehen, so wie manche Webstätter sich dort aufführen.. :baby:

Michael Michael am 09.05.06 21:59

Ohne das Verhalten gutheißen zu wollen - es wurde ja schon zu Beginn des Projektes die Prämisse ausgegeben dies zu vermeiden - ergab sich dies ja erst über die Steilvorlage der ehemals neu-eingebunde Laufschrift.

Ob die Posts ein Grund sind Accounts zu sperren und auch wie sinnvoll dies allgemein ist muss jedes Team für sich entscheiden. Ich denke wir sollten hier nicht weiter darüber diskutieren.

Wenn jemand noch bei Jex posten möchte, sollte er sich dort auch angemessen verhalten. Unabhängig der letzten Monate sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein.

F4n4T!C F4n4T!C am 10.05.06 11:33

Also ich hab vor zwei Tagen ein recht kritischen Post zum Thema Unterhaltungskosten abgegeben. Meiner Meinung nach war der berechtigt, denn so naiv wie sich dort vorallen die Mods aufführen, das hab ich selten erlebt, und wenn man das ergebnis erkennt, und einsieht das JT nur noch zur Geldmache Online ist, ist es für mich ein berechtigter Post gewesen. Jedoch hab ich keine Anspielung auf Webstatt oder anderes gemacht, das ist meiner Meinung nach unpassend (Auch wenn der WS Banner in der Signatur vorhanden ist). Komischer Weise komm ich ebenfalls nicht mehr mit meinen PW ins Forum. Ob ich nun gesperrt wurde oder da ein techniches problem vor liegt ist mir mittlerweile egal.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt