Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
acidbuRn acidbuRn am 02.04.06 21:40

Hallo!

weiß jemand eine firma bei der ich aufkleber machen lassen kann mit meinen eigenen motiven?? (soll nur weiß sein..) ??

wenn möglich aus österreich is aber nicht wichtig!!
und wäre gut wenn die ne hp hätten.

mfg

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
sili sili am 02.04.06 21:43

http://www.stickerlove.com :)

acidbuRn acidbuRn am 02.04.06 21:44

ja da muss man aber 1000 oder 500 bestellen!!

ich bräuchte nur eins!!

mfg

milahu milahu am 02.04.06 22:57

Besorg dir nen Permanentstift und mal dein Motiv ab. Billiger kommst du nicht davon.

_Max_ _Max_ am 02.04.06 23:07

1 sticker zu bestellen wäre schwachsinnig,da allein die produktionskosten
wesentlich höher wären,als der sticker allein kosten würde.

acidbuRn acidbuRn am 03.04.06 00:21

hab schon was gefunden da gibts nur einen sticker :)

mfg

BNightSpeeder am 03.04.06 09:37

Dan poste doch mal wo.

Thiemm Thiemm am 03.04.06 10:13

Oder kauf dir doch einfach passende Klebefolie und bedrucke die.
Ist bestimmt wesentlich günstiger ;)

BNightSpeeder am 03.04.06 10:27

Nim ein Stück PApier mal drauf, laminier sie ein, und tu Klebstoff drunter....

F4n4T!C F4n4T!C am 03.04.06 10:56

Ich hab ein Privatanbieter, 65 000 Stück für 700 € !!!

BNightSpeeder am 03.04.06 11:19

Quote
Original von F4n4T!C
Ich hab ein Privatanbieter, 65 000 Stück für 700 € !!!


Wozu brauchst du so viele Sticker?
Wozu brauchst du überhaupt Sticker?

F4n4T!C F4n4T!C am 03.04.06 12:30

Quote
Original von BNightSpeeder
[quote]Original von F4n4T!C
Ich hab ein Privatanbieter, 65 000 Stück für 700 € !!!


Wozu brauchst du so viele Sticker?
Wozu brauchst du überhaupt Sticker?[/quote]

Wenn ich das hier rein schreiben würde, könnte ich in kürzester zeit probleme bekommen, aber so für Organisationen ist das schon was, solch aufkleber kommen weit rum, sorgen für aufsehen usw.!!!

Micha Micha am 03.04.06 21:21

wenn organisationen sticker machen, die ärger bereiten könnten, werden ja eher unkomplizierte spuckis gemacht, oder nich? :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt