Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Mirco Mirco am 23.03.06 19:45

Hi, wollt wissen ob jemand World of Warcraft zockt?
Ich hab nicht so viel Zeit, spiele es aber "nebenbei" auf dem ACC meines Bruders.
Hab mittlerweile nen Level 10 Schurken (Untoter)

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Rene Rene am 23.03.06 23:26

yup..spiel es aber kaum noch. Meißt weder Zeit noch Lust :)
Bis vor kurzem hab ich noch auf Baelgun gespielt bin jetzt aber umgestiegen auf reines RP auf der Arguswacht. Spiel dort einen untoten Hexenmeister. PvE bzw. Instanzen gerunne und Itemfarmen wurde mir zu langweile...viele nennen es ja auch World of Farmcraft :D

F4n4T!C F4n4T!C am 24.03.06 11:03

Ja das Spiel ist schon was besonderes, damit kann man sich toll die Zeit vertreiben, ich persönlich spiel es nicht aber viele Freunde von mir.

der_nic der_nic am 24.03.06 12:47

ich spiels selber auch nicht aber kenn einen der hat schon ca. 90 Spieltage (also 90*24 Stunden gespielt :D) das iss ja krank 8o

Christian am 24.03.06 13:04

habs gespielt letze woche, war halt schon krank wieviel zeit da rein ging (am samstag von 11-24h...)
hab mich dazu entschlossen es wieder sein zu lassen

hatte zuletzt n lvl18 tauren druide

Mirco Mirco am 24.03.06 14:09

Quote
Original von Rene
yup..spiel es aber kaum noch. Meißt weder Zeit noch Lust :)
Bis vor kurzem hab ich noch auf Baelgun gespielt bin jetzt aber umgestiegen auf reines RP auf der Arguswacht. Spiel dort einen untoten Hexenmeister. PvE bzw. Instanzen gerunne und Itemfarmen wurde mir zu langweile...viele nennen es ja auch World of Farmcraft :D



Ich als alter D2-Zocker mag ja grad den "Hack'n'Slay" und Itemsammel-Teil :D

Rene Rene am 28.03.06 16:13

Diese Woche kommt Patch 1.10 :) .... miiiiit *trommelwirbel* Wettereffekten!
whoohhooo
sry für dem spam, aber das musste raus
Endlich Regen und Schnee und so weiter..geil..


René

F4n4T!C F4n4T!C am 28.03.06 16:19

^^ und das bringst????
Passt mal auf, in den Patch wird es wieder einen kleinen Fehler geben und alle Viecher unter dem 50.level werden jämmerlich eingehen!!!! Ach was wär das fürn Spaß!!!

mycorner mycorner am 07.05.06 12:18

hi hab grad auf so nem kostenlosen server angefangen ...
nur ich peil gar nix ^^ kann mir jemand helfen ?
einfach per icq melden :) danke

Mirco Mirco am 16.05.06 13:30

Freeshards haben 2 Probleme:
1.) Sie sind illegal
2.) Sie sind wie ausgestorben

crooked am 16.05.06 14:05

ich spiel nur ego-shooter und mini games
von solchen spielen halte ich eigentlich nix und das ist ja auch sau teuer
deshalb klares nein :D

antichrist antichrist am 16.05.06 16:36

1. Sind Freeshards von WoW nicht illegal, sondern das volle Gegenteil. Als das Spiel neu war, entschloss sich Blizzard, die Serversoftware für die Betaversion Open Source zu machen. Von da an haben sich Hobbyprogger zusammengesetzt und an dem System gebastelt, Bugs entfernt uva. Also komplett legal, vorrausgesetzt, man hat sich den Originalclient gekauft.

2. Stimmt, sie sind ausgestorben... was mich auch davon abgehalten hat, auf einem mitzumachen.

3. Interessiert mich das Zeuch immer weniger, da ich auch immer weniger Zeit dafür habe. Und wenn ich bei meinem bruder sehe, wie lange er davorhockt und nix mehr gebacken kriegt, schreckt mich das irgendwie ab.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt