Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
bastey bastey am 04.04.09 17:39

Hey .. ich habe ein komisches Problem. Meine Freundin wird bald älter (*hust*). Ich habe ihr nen IPod gekauft (Wer es wissen will: Nano 16Gb, 4. Gen, zum Zeitpunkt neuste Gerät). Nun habe ich mir gedacht: Sie könnte sich freuen, wenn ich ihr auf das Ding nen liebes Vid von mir spiele. Also sowas wie: Du bist die beste und tollste Freundin die ich kenne .. (oder so).

Nun die Frage: Machen oder nicht? Wenn ich es mache wird die verpackung ja beschädigt und man sieht, dass da schon wer dran war. Ich persönlich mag lieber orig. verpackte Ware.

Was meint ihr?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Snake am 04.04.09 17:58

Du könntest es ja auch einfach ohne die Orginalverpackung verschenkden :)

bastey bastey am 04.04.09 20:57

Dann denkt sie, ich habe es geklaut .. :p

Snake am 04.04.09 22:15

Wenn sie danach fragt, kannst ja die Packung immernoch aus der Schublade holen.

Aber bist du denn so ein Schlingel, dass man das von dir denken muss? :D

bastey bastey am 04.04.09 23:37

Ohh .. wenn du wüsstest ;)

Sheep Sheep am 14.04.09 14:02

und, hat sie sich über dein Video gefreut? :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt