Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Lange Nacht der Wissenschaft

Avatar user-271
21.10.2007 00:35

War einer in user-174angen/Nürnberger heute abend...also am 20 Oktober?
Hab Harald Lesch in BR-Alpha besucht...war absolut hammer geil -.- haben uns noch über Physikstudium unterhalten und ein Autogramm für unseren Physik Kursleiter geholt..

War insgesamt ziemlich interressant, also auch interressante Themen im Computerbereich und Micorelektronik...Fraunhofer hat da interressante Darstellungen gemacht, über ein nicht-gesicherte blauzahn verbindung daten übertragen von einem Blutdruckmessgerät an einen pda....hat super geklappt, dass auch mit dem laptop zu empfangen -.- aber sie meinten, dass würde noch gesichert werden...

noja....so alles in allem lohnenswert und ich denke ich werde vielleicht auch bei der langen nacht der wissenschaft in Potsdam vorbeischaun im Juni, wenn ich zeit hab

nuit

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };: