Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
nuit nuit am 21.10.07 02:35

War einer in Erlangen/Nürnberger heute abend...also am 20 Oktober?
Hab Harald Lesch in BR-Alpha besucht...war absolut hammer geil -.- haben uns noch über Physikstudium unterhalten und ein Autogramm für unseren Physik Kursleiter geholt..

War insgesamt ziemlich interressant, also auch interressante Themen im Computerbereich und Micorelektronik...Fraunhofer hat da interressante Darstellungen gemacht, über ein nicht-gesicherte blauzahn verbindung daten übertragen von einem Blutdruckmessgerät an einen pda....hat super geklappt, dass auch mit dem laptop zu empfangen -.- aber sie meinten, dass würde noch gesichert werden...

noja....so alles in allem lohnenswert und ich denke ich werde vielleicht auch bei der langen nacht der wissenschaft in Potsdam vorbeischaun im Juni, wenn ich zeit hab

nuit

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt