Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Sony Ericsson PC-Suite oder andere Programme für SMS

Avatar user-300
29.04.2007 17:00

Guten Abend
Ich wüsste gerne, ob man mit der Sony Ericsson PC-Suite für das W810i die SMS lesen, archvieren und/oder löschen kann. Weiss das jemand? Nein, ich möchte es nicht installieren um es zu testen zwinkern
Oder kennt jemand alternativ ein anderes Programm welches das kann?

Vielen user-158k

edit: Ja, ich weiss das das eine Spielerei ist, aber ich würde einen Teil meiner SMS gerne sichern, bzw komfortabel löschen können zwinkern

user-329
29.04.2007 17:48

ichg glaub das ging damit nicht, bin mir aber nicht absolut sicher hab kein verbindungskabel *g*

// wart ma sichern könnte evt ldoch gehen im sync manager, den kann ich jedoch ohne kabel net öffnen... also sry

alternativen leider keine im kopf.. google halt mal =)

lg

Avatar user-118
29.04.2007 17:50

se-foren.de ist ein Forum, dass sich mit der Meterie befasst. Die können dir sicherlich bei deiner Frage besser helfen bzw. dort findest du sicherlich Informationen.

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-258
30.04.2007 07:04

da gibts nur ein gutes programm MY PHONE EXPLORER von www.fjsoft.at top !

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
Avatar user-118
30.04.2007 10:22

Original von user-258
da gibts nur ein gutes programm MY PHONE EXPLORER von www.fjsoft.at top !


Stimmt, das habe ich, als ich noch ein SE besaß auch immer gerne genutzt.

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-300
19.05.2007 14:01

Original von user-258
da gibts nur ein gutes programm MY PHONE EXPLORER von www.fjsoft.at top !


Danke für den Tipp. Wirklich sehr nützliches Programm lächeln

Avatar user-258
21.05.2007 07:18

bisschen buggy aber das ist zu verkraften.

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!