Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
sili sili am 29.04.07 19:00

Guten Abend
Ich wüsste gerne, ob man mit der Sony Ericsson PC-Suite für das W810i die SMS lesen, archvieren und/oder löschen kann. Weiss das jemand? Nein, ich möchte es nicht installieren um es zu testen ;)
Oder kennt jemand alternativ ein anderes Programm welches das kann?

Vielen Dank

edit: Ja, ich weiss das das eine Spielerei ist, aber ich würde einen Teil meiner SMS gerne sichern, bzw komfortabel löschen können ;)

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
tnY am 29.04.07 19:48

ichg glaub das ging damit nicht, bin mir aber nicht absolut sicher hab kein verbindungskabel *g*

// wart ma sichern könnte evt ldoch gehen im sync manager, den kann ich jedoch ohne kabel net öffnen... also sry

alternativen leider keine im kopf.. google halt mal =)

lg

Al3x0r Al3x0r am 29.04.07 19:50

se-foren.de ist ein Forum, dass sich mit der Meterie befasst. Die können dir sicherlich bei deiner Frage besser helfen bzw. dort findest du sicherlich Informationen.

moloch moloch am 30.04.07 09:04

da gibts nur ein gutes programm MY PHONE EXPLORER von http://www.fjsoft.at top !

Al3x0r Al3x0r am 30.04.07 12:22

Quote
Original von moloch
da gibts nur ein gutes programm MY PHONE EXPLORER von http://www.fjsoft.at top !


Stimmt, das habe ich, als ich noch ein SE besaß auch immer gerne genutzt.

sili sili am 19.05.07 16:01

Quote
Original von moloch
da gibts nur ein gutes programm MY PHONE EXPLORER von http://www.fjsoft.at top !


Danke für den Tipp. Wirklich sehr nützliches Programm :)

moloch moloch am 21.05.07 09:18

bisschen buggy aber das ist zu verkraften.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt