Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Das ultimate Impressum

Avatar user-168
03.02.2007 19:34

Also, mir ist ja bekannt, dass es da keine ultimative Lösung gibt. Es scheint zumindest noch keiner eine gefunden zu haben...

Meine neue Website:
http://www.php-insel.de

Da schaut euch doch mal bitte an, wie ihr das Impressum findet und sagt mir, was ihr anders machen würdet.

Muss ich da noch meine Anschrift drunter setzen? Oder gilt die Seite noch als kleines, private Seite?
Welche Daten müssten da noch hin?
Wie sollte man seine Anschrift da hinsetzen? Als Text oder eher als Image? (Wegen Bots, etc. mein ich nur. Da können doch z.B. Werbefirmen neue Adressen für Katalog-Werbung, etc. rausfinden und einfach benutzen...)

MfG user-168

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-253
03.02.2007 19:45

Ein Beispiel: http://www.seibert-media.de/impressum/index.shtml

Avatar user-290
03.02.2007 19:47

Anschrift brauchst du nicht anzugeben...du hast ja nicht mal Werbung auf der Webseite. Wer will dir da schon geschäftsmäßige Handlung vorwerfen...o. ä.

Avatar user-168
03.02.2007 20:04

Okay, danke. Fettes Grinsen

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche