Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Rene Rene am 31.12.06 13:47

Guten Rutsch ins neue Jahr allen Community-Mitgliedern!

Meine Vorsätze fürs nächste Jahr:
Vorsätze fürs Jahr 2008 planen...

habs längst aufgegeben mit den Vorsätzen ;) ... aber vielleicht möchte ja einer seine posten.

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
sili sili am 31.12.06 14:18

Da schliesse ich mich an. Guten Rutsch an alle :)
Mein Vorsatz: Weniger arbeiten, mehr verdienen.

BNightSpeeder am 31.12.06 14:35

Guten Rutsch

Mein Vorsatz: Weniger Fragen, mehr denken

Al3x0r Al3x0r am 31.12.06 15:14

von mir auch einen guten Rutsch

vorgenommen habe ich mir noch nicht wirklich viel, ich denke ich werde mal an einem vernünftigen Schlafhrythmus, denn den hatte ich dieses Jahr nicht....

Franky Franky am 31.12.06 15:15

Danke, euch auch allen einen guten Rutsch!
Vorsatz: Nicht zu lange am PC sitzen, das gibt immer so hässliche Tastenabdrücke im Gesicht wenn man einpennt usw =/

Ben Ben am 31.12.06 15:34

Guten Rutsch euch allen.
Also meine Vorsätze sind mal wieder mehr für die Schule zu tun :)

Gruß Ben

web4 am 31.12.06 15:47

schon wieder ein jahr vorbei...:)

auch von mir einen guten rutsch!

vorsätze habe ich mir noch nie gemacht... die mache ich mir durchs jahr=)

crooked am 31.12.06 15:54

Euch auch nen guten Rutsch :)

Mein Vorsatz: Nich mehr so lange vorm PC gammeln :D

jonsen jonsen am 31.12.06 18:28

Jo euch allen ein super Jahr 2007 und einen guten Rutsch!
Mache mir eigtl auch keine Vorsätze^^ Wüsste auch nicht direkt was.

BNightSpeeder am 31.12.06 23:52

8 min | 35 sek

bastey bastey am 01.01.07 02:02

Getrunken -> Party -> neue Menschen -> neue Frau -> ein Kuss -> eine Stunde in Zweiter ... -> nun alone -> HAPPY NEW YEAR!

Rene Rene am 01.01.07 02:03

Quote
Original von BNightSpeeder
8 min | 35 sek

freak!

@docker: lass uns zocken!

Franky Franky am 01.01.07 05:25

freaks...wie könnt ihr jetz noch on sein? upss..
wünsch euch nen frohes neues ;)

der_nic der_nic am 01.01.07 05:31

ihr seid doch alle selber freaks :D!
na wer von euch wird morgen (heute) auch einen fetten Neujahrs-Kater haben ;)???

@Dionysos: die Geschichte kommt mir teilweise irgendwie bekannt vor :P

bastey bastey am 01.01.07 10:47

Ich sicher nicht.

mycorner mycorner am 01.01.07 11:57

Quote
Original von Rene
[quote]Original von BNightSpeeder
8 min | 35 sek

freak!

@docker: lass uns zocken![/quote]

frohes neues

rene: du musst mir wolfenstein dann mal erkläreen :)

Johannes am 01.01.07 12:46

Von mir auch so`n Ding!

Snake am 01.01.07 13:05

vorm ins bett gehen en liter wasser trinken und dann is der kater schon nurnoch halb so schlimm :D

Erdo am 01.01.07 15:35

boa tun mir die ellenbogen weh...

Christian am 01.01.07 16:28

euch auch :)

der_nic der_nic am 01.01.07 18:23

Quote
Original von Snake
vorm ins bett gehen en liter wasser trinken und dann is der kater schon nurnoch halb so schlimm :D

ich weiss :D heut morgen ohne grösseren Nachwirkungen aufgewacht... juhu!

Zeronet Zeronet am 01.01.07 20:33

Quote
Original von der_nic
na wer von euch wird morgen (heute) auch einen fetten Neujahrs-Kater haben ;)???

meiner is endlich wieder weg *juhu*

wünsch euch auch alles Gute für 2007 .. Vorsätze hab ich nicht wirklich gmacht (so kann ich sie wenigstens auch nicht brechen ;-) )

nuit nuit am 01.01.07 21:30

Leute was habt ihr gemacht :D alle einen Kater *g+

ich hab garnichts...gut...1 Glas Sekt ist auch nicht gerade viel ;)

sooo geil...warn zuhause gesessen bis 4 Uhr morgends ab so 00:30 und haben Malefiz gezockt (Brettspiel mit Figuren schieben) :D

und vorher 4h fondue :D

das war echt das beste Silvester ever

Gruss Jan

fish fish am 01.01.07 23:15

soo. bin grade aufgestanden... so ein mist. hab mir doch tatsächlich beim bierkaufen an der tanke ne stirnhölenentzündung geholt... dumm ist, dass sie zu dem kater den ich hab dazukommt...

Erdo am 03.01.07 21:34

hä fish? wie haste das denn wieder angestellt??

fish fish am 03.01.07 21:56

geduscht. keine mütze daheim gehabt

Erdo am 05.01.07 14:03

Quote
Original von fish
geduscht. keine mütze daheim gehabt



looooooooooool

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt