Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

wenn mal wieder die mami nörgelt

Avatar user-352
06.03.2006 15:25

wer weiss net wie man t-shirts faltet? ;D

http://www.youtube.com/watch?v=0RTO1_e5Ntw

new prepage available | www.maxi-hammes.de
Avatar user-349
06.03.2006 15:40

Seehr praktisch, wenn der Karton schlussendlich nicht so blöd zu verstauen wäre zwinkern
Cool wärs auch für Hemden und so =)

user-173
06.03.2006 15:44

hmmm...ich hab grad nix zu tun...^^

Abi 2oo7
Avatar user-352
06.03.2006 15:50

ist natürlich noch eleganter...

http://www.youtube.com/watch?v=n2KMDapU794

new prepage available | www.maxi-hammes.de
user-210
06.03.2006 15:56

Das zweite Video hab ich auch irgendwo mal gesehen. Ganz schön übel.

Aber der Trick mit der pappe ist auch cool ^^

Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert. Bitte starten sie Windows neu damit die Änderungen wirksam werden.
Avatar user-168
06.03.2006 16:02

Das zweite ist ja auch schon etwas älter. Das kam sogar mal bei Giga, glaub ich. Und die Sendung schau ich schon sehr lange nicht mehr...

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
user-150
06.03.2006 16:32

jau nice, wer versuchts mal?

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-210
06.03.2006 16:37

Fehlt nur noch ein Karton, der die Wäsche aus der Waschmaschine holt, trocknet, faltet und direkt in den Kleiderschrank einsortiert ...
Bitte melden, wenn jemand so einen Karton hat *g*

Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert. Bitte starten sie Windows neu damit die Änderungen wirksam werden.
user-173
06.03.2006 16:57

Original von user-352
ist natürlich noch eleganter...

http://www.youtube.com/watch?v=n2KMDapU794


da brauchst ja abitur um das zu raffen :rolleyes:

Abi 2oo7
Avatar user-294
06.03.2006 17:20

Original von user-173
Original von user-352
ist natürlich noch eleganter...
http://www.youtube.com/watch?v=n2KMDapU794

da brauchst ja abitur um das zu raffen :rolleyes:


Joa, wir mussten mal diese japanische Papierfalttechnik ausprobieren in der Schule, dieses Kazupilami oder was weiß ich ^^ wo man so Schwäne und sowas draus macht. Ich habe Knöllchen gefaltet *g*

Avatar user-163
06.03.2006 17:21

Original von Sucker
jau nice, wer versuchts mal?


das zweite mache ich schon seit einer Weile so... Wenn man den Trick einmal draußen hat, dann rockt das echt...

@Scraper: Du meinst Origami, oder?

Das neue Portal für den Kauf und Verkauf von Templates, Flashvorlagen, Bannern, etc. Kostenlose Registrierung und schon geht's los. http://www.template-trade.de
user-173
06.03.2006 17:35

Original von user-294
Joa, wir mussten mal diese japanische Papierfalttechnik ausprobieren in der Schule, dieses Kazupilami oder was weiß ich ^^ wo man so Schwäne und sowas draus macht. Ich habe Knöllchen gefaltet *g*


Kunst-LK? *gg* Nun ja...Ich kann nicht mal meinen Pulli ausziehen ohne diesen völlig zu verdrehen. Nee nee...das ist nix für mich.

Gibt's da noch mehr Tricks von denen? So waschen, bügeln etc? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Abi 2oo7
Avatar user-294
06.03.2006 17:44

Nee, von wegen Kunst LK, Kunst hab ich noch schneller als Latein abgewählt zwinkern
Genau, Origami hieß das *g*

user-178
06.03.2006 19:26

die zweite methode kenn ich auch, habs aber noch nie ausprobiert lächeln

Sprich doch bitte in elaboriertem Code!
Avatar user-255
06.03.2006 19:56

Original von user-163
das zweite mache ich schon seit einer Weile so... Wenn man den Trick einmal draußen hat, dann rockt das echt...

Hab's mir auch grade beigebracht. Ist gar nicht mal so schwer und man kann es richtig schwierig aussehen lassen zwinkern

Für alle, die beim 2. Video nicht so ganz mitgekommen sind, hier die XXL-Version Fettes Grinsen

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
user-344
06.03.2006 23:00

das ist ja cool... bisher habe ich eifach immer so gefaltet, dass es einigermassen schön aussah.. aber es guckte immer ein ärmel raus... was mich grausam nervte... beim nächsten mal werde ich das mal ausprobierenlächeln aber so ein karton wäre schon ganz praktischlächeln

Avatar user-124
06.03.2006 23:08

ich beherrsche das T-Short- Origami seit ca. zwei Monaten zwinkern