Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
tnY am 21.11.06 15:52

Hallo,

weiß jemand wie das gemacht wir ne IP anzuzeigen? In einem GB hatte ne IP nen hackenkreuz gepostet... hab keine mechanismen die html verbieten in dem :D muss ich gleich ma einbaun ^^ auf jedenfall hab ich ma die IP und den Post gespeichert.. kann man das überhaupt anzeigen?

lg

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
nuit nuit am 21.11.06 16:09

wegen so kleinigkeiten wird sich keiner bemühen...

aber du kannst bei einer anzeige sagen:
Die IP gehörte um die un die Zeit dem User....also das ist nachvollziehbar..nicht für dich...aber für die Polizei sollte das schon....
naja und dann wird die Person angezeigt...die mit der ip gesurft ist....

ich denke mal das Hackenkreuz war von irgendwelchen frühreifen jugendlichen gepostet....die einfach nur ein bisschen gschmarrie machen wollte...nicht geradde toll...aber gut *g*

Ben Ben am 21.11.06 16:10

aufjedenfall brauchst den host von dem
den host bekommste hier raus wenn du nur ne ip hast http://home.xnet.com/~efflandt/ip2host.html

gruß Ben

jonsen jonsen am 22.11.06 18:10

ganz im ernst, ist es nicht etwas übertrieben?! wie nuit sacht, iwelche kiddies. solange das nicht immer wieder und im größerem maße betrieben wird, denke ich du kannst das eine mal ignorieren. ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt