Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
bastey bastey am 31.08.06 00:12

[SIZE=20]Hamburg verpflichtet Sorin[/SIZE]

Der HSV vermeldet einen spektakulären Neuzugang. Der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft kommt zu den Norddeutschen.


Quote
Juan Pablo Sorin (30) verlässt den spanischen Erstligisten Villarreal und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.6.2009 an der Elbe.


Quote
Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Am Nachmittag bestand Sorin den Medizincheck.


Quelle

---------------------------

Bahhh .. das der sich das traut. Na okay, wird er sicher bissel was lernen. Und er is ja rechzeitig zu 2010 wieder weg aus Deutschland um unsere tricks zu petzen.

Ich finds hammer.

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
jonsen jonsen am 31.08.06 16:39

Jo habe ich schon im Radio gehört...vielleicht gehts dem HSV dann wieder besser.

edit:// ja dass er sich das traut... stimmt... der und seine mannschaft hat uns frings sperren lassen. bzw er hat den grundstein gelegt den die italiener petzen mussten. tz :D

Scraper Scraper am 31.08.06 16:47

Da haben die ja nochmal richtig zugeschlagen, net schlecht :)

@jonsen: Frings ist (ähnlich wie Zidane) selbst Schuld, er beging eine Unsportlichkeit und wurde dafür angemessen bestraft. Fertig.

bastey bastey am 31.08.06 19:07

Scraper .. das ganze getümmel war Unsportlich. Also da hätte man auch Auge zukneifen können.

Ablöse war sicher um die 10 Mille .. :)

Michael Michael am 31.08.06 19:10

Auch gerade deswegen hätte man da kein Auge zudrücken sollen. Wenn man so dumm ist, gehört das auch bestraft.

Die Sorin Ablöse sind ~3 MIllionen

bastey bastey am 31.08.06 19:14

Da hat ja unser David mehr gekostet ... (gut für die Borussen)

Woher weißt?

Michael Michael am 31.08.06 19:18

HSV verpflichtet Argentinier Sorin für drei Millionen Euro Ablöse

bastey bastey am 31.08.06 19:21

Danke für die Seite .. echt cool.

HSV insgesamt 17,6 Millionen Euro für die jüngsten Neuverpflichtungen ausgegeben

Für van Buyten und Boulahrouz kassierte er 20,5 Millionen.[B]

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt