Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft nun beim HSV!

Avatar user-125
30.08.2006 22:12

Hamburg verpflichtet Sorin

Der HSV vermeldet einen spektakulären Neuzugang. Der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft kommt zu den Norddeutschen.


Juan Pablo Sorin (30) verlässt den spanischen Erstligisten Villarreal und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.6.2009 an der Elbe.


Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Am Nachmittag bestand Sorin den Medizincheck.


Quelle

---------------------------

Bahhh .. das der sich das traut. Na okay, wird er sicher bissel was lernen. Und er is ja rechzeitig zu 2010 wieder weg aus Deutschland um unsere tricks zu petzen.

Ich finds hammer.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-206
31.08.2006 14:39

Jo habe ich schon im Radio gehört...vielleicht gehts dem HSV dann wieder besser.

edit:// ja dass er sich das traut... stimmt... der und seine mannschaft hat uns frings sperren lassen. bzw er hat den grundstein gelegt den die italiener petzen mussten. tz Fettes Grinsen

Eintracht Braunschweig
Avatar user-294
31.08.2006 14:47

Da haben die ja nochmal richtig zugeschlagen, net schlecht lächeln

@jonsen: Frings ist (ähnlich wie Zidane) selbst Schuld, er beging eine Unsportlichkeit und wurde dafür angemessen bestraft. Fertig.

Avatar user-125
31.08.2006 17:07

Scraper .. das ganze getümmel war Unsportlich. Also da hätte man auch Auge zukneifen können.

Ablöse war sicher um die 10 Mille .. lächeln

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-253
31.08.2006 17:10

Auch gerade deswegen hätte man da kein Auge zudrücken sollen. Wenn man so dumm ist, gehört das auch bestraft.

Die Sorin Ablöse sind ~3 MIllionen

Avatar user-125
31.08.2006 17:14

Da hat ja unser David mehr gekostet ... (gut für die Borussen)

Woher weißt?

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-125
31.08.2006 17:21

Danke für die Seite .. echt cool.

HSV insgesamt 17,6 Millionen Euro für die jüngsten Neuverpflichtungen ausgegeben

Für van Buyten und Boulahrouz kassierte er 20,5 Millionen.[B]

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos