Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Problem mit Email Account

user-150
26.07.2006 17:19

Sers,

will grad meine Mails abrufen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server mail.anotherstyle.de antwortet: maillock error 'Unable to write pid into logfile' (3) on 'var/mail/username/': No space left on device (28)

1. Weiß jemand was ich machen soll?
2. Wen muss ich anschreiben? Den Typ bei dem ich die Domain hab oder den bei dem ich Space hab (wohl domain, oder)?

Auf jedenfall jetzt schon vielen dank! (ihr könnt mir die antworten auch per mail schicken :8[:

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-166
26.07.2006 17:45

Da steht doch: "No space left on device". Auf gut deutsch: dein webspace/mailspace ist voll. Wahrscheinlich solltest du einfach mal ein paar ältere E-Mails ausmisten und Platz schaffen.

[ » HesaSys - ein freies, schnelles und flexibles WCMS ]
Avatar user-168
26.07.2006 18:05

Kontrollier mal, ob dein Mailprogramm die Email auf dem Emailserver abfragt und löscht oder nur herunterlädt.

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-182
26.07.2006 18:15

der server is komplett voll. das ist bei dir da, wo deine mails draufliegen...sag deinem serveradmin das der die pladde leeren soll... df -h lächeln

Seid ihr auch schon wix'r? xD
user-150
27.07.2006 07:55

danke, war scheinbar eher das problem, dass die n serverausfall hatten (hab zumindest ne mail deswegen bekommen)

jetzt funktioniert wieder alles

danke lächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia