Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Hoch in den Norden

user-150
12.06.2006 18:27

Hi, ich habe keine Lust mehr den ganzen Tag zu chillen. Ich will weg hier.
Aber wie bekomm ich das am Billigsten?
Denken.
Also kommt mir die Idee: Trampen.
Aber wo schlafen?
Denken.
Also kommt mir die Idee: bei den netten Leuten im Forum.
Wann?
Ab morgen.

Gibts hier jemand der entweder südlicher als Kempten (ganz Süddeutschland) oder im Nord-Westen (Endziel Holland) wohnt und mit mir eine Nacht saufen will (ich geb auch ein Bier aus)?

Danke für die Aufmerksamkeit

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-265
13.06.2006 05:01

Schleswig Holstein... an der Nordseeküste... nahe der Grenze zu Dänemark...

Kannst auf unserem Hofplatz zelten frech

Avatar user-177
13.06.2006 06:45

??? Aber sag mal!!!

Wieso schnappst du dir nciht 5 Freunde, schnapsst dir Camping Zelt, ein großen VwT4, und ein Hänger voll Bier. Fährst damit an nen schönen zeltplatz und machst ne 5 Tage lange Party...!

user-150
16.06.2006 17:29

2 late

bin back, nördlichster punkt war Kassel, hätt aber bis schweden mit einem fahren können lächeln
dann rüber nach Holland (Rourmond/Maastricht) und in Coffeeshop, dann wieder zurück mit der Bahn, da ich keine Lust mehr hatte.

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-262
16.06.2006 21:02

alleine ?Fettes Grinsen
wie alt bist du ^^

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-206
17.06.2006 09:14

19 ist er laut seinem Profil zwinkern

Eintracht Braunschweig
user-150
17.06.2006 09:36

jau bin 19 und war alleine unterwegs Fettes Grinsen

ganz nett eigentlich ^^

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-290
17.06.2006 11:12

war das 'n Bekannter oder hast du einfach 'nen Fremden gefragt, ob du mitfahren kannst? Fettes Grinsen

user-150
19.06.2006 08:47

bin von raststätte zu raststätte gefahren und da halt immer alle leute angelabert..

teilweise halt 2 stunden gestanden

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-177
19.06.2006 10:24

Das bringst!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Avatar user-271
19.06.2006 14:14

mh ? das macht mein Bruder immer....der Tramped sogar nach Paris oder Riga wenns sein muss *fg* ist schon lustig auf ner Raststätte zu schlafen zwinkern im Biwaksack und Schlafsack *Fg*

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };: