Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Die Nazis waren gute Menschen!

user-150
08.05.2006 19:49

Ich habe es doch immer schon gewusser, damals war alles in ordnung! Und Arbeitslosigkeit gabs dort auch nicht!

Der Beweis kommt dieses mal aus dem Feindesland America, genauer gesagt spielt dort ein Kammerad Donald mit!

http://www.youtube.com/watch?v=mvdLfpnGX-s (auf englisch!)

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-297
08.05.2006 20:07

Original von Sucker
Ich habe es doch immer schon gewusser, damals war alles in ordnung! Und Arbeitslosigkeit gabs dort auch nicht!

Der Beweis kommt dieses mal aus dem Feindesland America, genauer gesagt spielt dort ein Kammerad Donald mit!

http://www.youtube.com/watch?v=mvdLfpnGX-s (auf englisch!)


Nach vier Minuten wurde mir das zu blöd. Bis dahin sieht man nur ne menge Hakenkreuze, hört zwischen stark akzentbesetztem Englisch nicht mehr als zwei deutsche Wörter und... und man langweilt sich. zwinkern

Fachabi 2007
Avatar user-177
08.05.2006 21:11

*LOL* ich kenn das Video schon ne Weile und es ist immer wieder belistigend!!!

user-157
09.05.2006 12:05

ab der 4.min gehts erst los

der ist witzig, obwohl ich nazis eigentlich net abhaben kann

asdf!
user-150
09.05.2006 13:34

Original von user-157
ab der 4.min gehts erst los

der ist witzig, obwohl ich nazis eigentlich net abhaben kann


genau deswegen isses ja lustig Fettes Grinsen

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-250
09.05.2006 16:50

ichb hab da mehrere aufm pc... auf deutsch... hab sie mir aber noch nie angesehen

Es gibt Menschen die Signaturen benutzen? >>Homepage<< >>Homepage2<<
Avatar user-177
10.05.2006 10:11

Original von user-250
ichb hab da mehrere aufm pc... auf deutsch... hab sie mir aber noch nie angesehen


uploade die mal, ich kann darüber immer so gut lachen!!!

ich reiß mal nen Witz,

was macht in MCPomm die Frau wenn sie nach hause kommt?
Sie sieht nach dem Rechten!!!!

WUHAAAAAA, ICH KLOPP MICH WEG!!!!!

user-122
11.05.2006 07:38

das ihr dieser scheisse überhaupt beachtung schenkt !!??
kapier euch nicht. :tired:

Avatar user-177
11.05.2006 08:14

Original von user-122
das ihr dieser scheisse überhaupt beachtung schenkt !!??
kapier euch nicht. :tired:


Terroristen wird doch auch beachtung geschenkt!

user-122
11.05.2006 14:17

Was hat das mit einem Comic-Video zu tun?

user-150
11.05.2006 14:29

was hat das video mit scheiße zu tun?

außer nazi = scheiße, aber darauf liegt ja grad der joke des clips lächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia