Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Couch-Verleih für Tramper oder sowas

Avatar user-290
03.05.2006 17:29

Ich hab schon im Fernsehen des öfteren so eine Seite gesehen, wo man seine Couch Trampern anbieten kann oder Angebote durchsuchen kann. Halt so eine ganze Community. Hab aber irgendwie vergessen wie das hieß...kann mir da einer helfen?
Travelcouch..couchtraveler oder irgendwie sowas *g* Ich weiß es nicht mehr.

Merci beaucoup

René

Avatar user-177
04.05.2006 09:31

Moment, aber es gehört ja auch dazu mal erklärt zu bekommen was das denn ist?

Ein Tramper bekommt ne Couch gestellt? Du meinst so ne Art billiges Hotel?

Avatar user-290
04.05.2006 10:10

habs gefunden Fettes Grinsen
http://www.couchsurfing.com/

Das ist alles auf privater Basis. In der Regel umsonst. Aber keine Ahnung wie das richtig funktioniert. Mal gucken lächeln

Avatar user-280
04.05.2006 10:36

Hast du etwa vor durch die Gegend zu ziehen und einen auf Couchtester zu machen? Fettes Grinsen

___
pixelfummler

Avatar user-271
04.05.2006 12:04

Der gute alte HC <D

Hospitality club....sind leute von der ganzen Welt dabei Fettes Grinsen und viel besuch...

seite ist nicht gerade die beste <D aber so was ich an skizzen von ideen gesehen habe wird die besser: http://www.hospitalityclub.org/

also ich denke jeder ist willkommen Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-214
13.08.2007 18:22

Couchsurfing funktioniert super, hatte schon Leute aus den Niederlanden, aus Texas, aus der südamerikanischen Pampa etc.

Sind auch alles ganz aufgestellte Leute lächeln

super sache

Avatar user-271
13.08.2007 19:11

es funktionniert klasse, wenn die leute nett sind und antworten zwinkern

noch eine seite und community: http://bewelcome.org
nunja, ehemalige HC Programmierer, die eigene Seite aufziehen, haben inzwischen auch schon an die 1000 Mitglieder, so was mein Bruder gesagt hat ... ;D

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };: