Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
der_nic der_nic am 22.03.06 20:42

Was ist eure Meinung zu so etwas?

http://www.againsttcpa.com/
http://www.againsttcpa.com/what-is-tcpa.html

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
BNightSpeeder am 22.03.06 20:46

Das ist ja ganau so eine Eingrenzung wie DRM, also der Benutzer soll ja jetzt nur noch Kontrolliert werden!



(150 - Jubiläum)

sebastian am 22.03.06 20:51

finde solche initiativen schwachsinn

na ja der bessere wird sich sowieso durchsetzen

BNightSpeeder am 22.03.06 21:02

Also ich sage es mal so, am besten wenn jeder seine Meinung sagt, z.B. für "DRM" gibt es hier eine Protestliste (http://www.drm-nein-danke.de).
Ich finde die Folle Kontrolle wird niemand niemals die "Regierung" haben!!
Weil die Gegner in der Überzahl sind.

Zeronet Zeronet am 22.03.06 21:46

Quote
Original von BNightSpeeder
Ich finde die Folle Kontrolle wird niemand niemals die "Regierung" haben!!
Weil die Gegner in der Überzahl sind.

Im Normalfall wählt die "Überzahl" aber ihre Regierung ... *ausschweif*

F4n4T!C F4n4T!C am 23.03.06 11:10

Nun gut, solange es alternativen gibt!!!

der_nic der_nic am 23.03.06 13:57

ja aber wenn ich mich recht entsinne sollen die neum Intel Prozessoren dieses Teil bereits integriert haben (benutzen es aber noch nicht)

milahu milahu am 23.03.06 16:51

Dann wird der bewusste Internetmensch eben auf AMD ausweichen müssen. ;)

Sven Sven am 23.03.06 19:59

Die Aktion ist doch schon seit mehreren Jahren am Laufen und ich denke es gibt genügend gegenstimmen (auch aus der Branche).

Dustwolf Dustwolf am 03.04.06 08:56

Ich bin gegen solche Überwachungsmaßnahmen. Wenn es auch mehr kosten würde: Ich würde die "unüberwachten" Hardwareteile kaufen.

Alles hat Grenzen. Zumal solche Überwachungstechniken dann auch noch vom Käufer finanziert werden müssen.

BNightSpeeder am 03.04.06 09:36

Zu DRM:


Im Appel's neuem Monitor ist ein DRM Chip bereits eingebaut. D.h. das sagen PC-Fachmänner die das ding auseinannder genommen haben, appel sagt dazu gar nichts.

milahu milahu am 03.04.06 17:16

Was hat ein DRM Chip in einem Monitor verloren?
Hoffentlich sind die Menschen in Zukunft schlau genug, um solchen Mist zu boykottieren.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt