Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Das Ende des "freien Webs" & Open-Source

Avatar user-162
22.03.2006 19:42

Was ist eure Meinung zu so etwas?

http://www.againsttcpa.com/
http://www.againsttcpa.com/what-is-tcpa.html

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-137
22.03.2006 19:46

Das ist ja ganau so eine Eingrenzung wie DRM, also der user-129utzer soll ja jetzt nur noch Kontrolliert werden!



(150 - Jubiläum)

Unknown
22.03.2006 19:51

finde solche initiativen schwachsinn

na ja der bessere wird sich sowieso durchsetzen
user-137
22.03.2006 20:02

Also ich sage es mal so, am besten wenn jeder seine Meinung sagt, z.B. für "DRM" gibt es hier eine Protestliste (www.drm-nein-danke.de).
Ich finde die Folle Kontrolle wird niemand niemals die "Regierung" haben!!
Weil die Gegner in der Überzahl sind.

Avatar user-349
22.03.2006 20:46

Original von user-137
Ich finde die Folle Kontrolle wird niemand niemals die "Regierung" haben!!
Weil die Gegner in der Überzahl sind.

Im Normalfall wählt die "Überzahl" aber ihre Regierung ... *ausschweif*

Avatar user-177
23.03.2006 10:10

Nun gut, solange es alternativen gibt!!!

Avatar user-162
23.03.2006 12:57

ja aber wenn ich mich recht entsinne sollen die neum Intel Prozessoren dieses Teil bereits integriert haben (benutzen es aber noch nicht)

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-255
23.03.2006 15:51

Dann wird der bewusste Internetmensch eben auf AMD ausweichen müssen. zwinkern

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-317
23.03.2006 18:59

Die Aktion ist doch schon seit mehreren Jahren am Laufen und ich denke es gibt genügend gegenstimmen (auch aus der Branche).

Avatar user-168
03.04.2006 06:56

Ich bin gegen solche Überwachungsmaßnahmen. Wenn es auch mehr kosten würde: Ich würde die "unüberwachten" Hardwareteile kaufen.

Alles hat Grenzen. Zumal solche Überwachungstechniken dann auch noch vom Käufer finanziert werden müssen.

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
user-137
03.04.2006 07:36

Zu DRM:


Im Appel's neuem Monitor ist ein DRM Chip bereits eingebaut. D.h. das sagen PC-Fachmänner die das ding auseinannder genommen haben, appel sagt dazu gar nichts.

Avatar user-255
03.04.2006 15:16

Was hat ein DRM Chip in einem Monitor verloren?
Hoffentlich sind die Menschen in Zukunft schlau genug, um solchen Mist zu boykottieren.

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm