Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Beispiele zu Backwardmasking

Avatar user-258
15.03.2006 12:04

http://jeffmilner.com/backmasking.htm gebt euch das mal.. ich denke jeder von euch kenn backwardmasking? falls nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckw%C3%A4rtsbotschaft

find am geilsten die versteckte nachricht der böhsn onkelz: "Herzlichen Glückwunsch. Es muß eine Menge Arbeit gewesen sein, dieses Lied rückwärts abzuspielen. Entweder du bist eines der paranoiden Arschlöcher, für die wir diese Lied gemacht haben, oder du bist einfach nur neugierig. Ersteren sei gesagt: Wer rückwärts gesprochene satanistische oder faschistische Botschaften auf unseren Platten sucht, muß ausgesprochen dämlich sein und außerdem unter extremem Verfolgungswahn leiden. Armes Schwein, du tust uns echt leid. Sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg."

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
Avatar user-279
15.03.2006 12:09

wie geil lächeln

Avatar user-124
15.03.2006 12:26

das ist wirklich nicht schlecht, ich kannte das von den Onkelz und wusste, dass es in Stairway to Heaven eines geben soll, aber sonst... n.i.c.e

Teilweise merkt man aber deutlich, dass die "Interpretationen" der angeblick rückwärts gesprochenen Passagen leicht aus der Luft gegriffen sind... Sachen die man nur wahrnimmt, wenn man es weiß... so wie der Bibelcode zwinkern

user-150
15.03.2006 14:39

geile sache Fettes Grinsen

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-173
15.03.2006 14:56

wo is das denn mit den onkelz?

Abi 2oo7
Avatar user-258
15.03.2006 15:33

habs leider auch nicht gefunden. gruß

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
user-344
15.03.2006 16:10

lol, das wusste ich gar nicht lächeln

Avatar user-162
15.03.2006 16:36

Fettes Grinsen ja doch die Seite kannte ich schon länger ist aber immer wider funny zu hören

hier! ist zwar nicht ganz dasselbe aber auch nice


mfg nic

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine