Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
der_nic der_nic am 17.09.07 17:47

Die Ärzte aus Berlin - auch genannt die beste Band der Welt - werden am 2. November endlich ein neues Album veröffentlichen!

Die erste Single daraus, Junge, ist bereits erhältlich:
http://www.youtube.com/watch?v=5fSIrcbD1ss

Wer outet sich auch noch als Ärzte-Fan? Wie gefällt euch das neue Lied? Bei mir läufts momentan im Dauer-Loop :D

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
fish fish am 17.09.07 18:48

bin mal gespannt aufs album... auch wenn ich nicht glaube dass es an 13 rankommen wird

mycorner mycorner am 17.09.07 19:18

ärzte sind doch langweilig
immer gleiche langweilige einfallslose punkschrott
manchmal zwar ganz amysant aber insgesamt zu niveaulos ...

hört euch mal dream theater, porcupine tree, overhead, beyond twilight , ayreon an

das sind bands die aus den instrumenten auch was rausholen ;)

der_nic der_nic am 17.09.07 19:40

Bei den Ärzten gehts auch nicht um die speziellen Instrumentan-Fähigkeiten sondern um die Musik und die Band als dauer-amüsierende Entertainer. Fun-Punk halt aber auf hohem Niveau :D

tnY am 17.09.07 19:44

ich finds toll =)

mycorner mycorner am 17.09.07 19:45

trotzdem einseitig ;)
geschmäcker sind ja verschieden

wenn ich sowas wie ärzte höre "hm ganz witziig ... nächstes lied"
wenn ich die oben genannten bands höre "wow der hammer der song, komplett durchhören und auf den nächsten gespannt sein"

pink floyd wäre auch sowas

tnY am 17.09.07 19:49

das was du gennant hast hört sich jedoch nach hardrock bzw metal an ^^

mycorner mycorner am 17.09.07 20:31

eher progressiv rock ;)

Rene Rene am 17.09.07 21:44

Aus dem (offiziellen, unzensierten) Video von 'Junge' hätte man von der Thematik zumindest schon mehr rausholen können. Aber ich steck da eh nicht drin, in dieser Band :D

...oh, es regnet.

Dustwolf Dustwolf am 17.09.07 21:51

Früher hab ich die viel gehört, heute gar nimmer. War auch auf nem Konzert von denen (mein erstes Konzert und auch noch Open Air)... das war iwie scho ganz chillig, aber ich kenne wesentlich bessere Live-Bands... :D

danieL danieL am 18.09.07 06:45

Das mit beste Band der Welt sei jetzt mal so dahingestellt. Man kann sie sich anhören, manche Lieder finde ich totalen Schrott aber im großen und ganzen kann man die "Jungs" mal ab und an hören.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt